Tickets für Montagabend

Gastspiel bei den "Veilchen"

Tickets
Freitag, 19.01.2018 // 09:55 Uhr

Am 19. März ist das Kleeblatt zu Gast beim FC Erzgebirge Aue. Für das erste Montagsspiel des Kleeblatts in der laufenden Saison gibt es ab heute die Tickets. Anstoß im Erzgebirgsstadion ist um 20.30 Uhr. 

In der vergangenen Saison war das Kleeblatt an einem Freitagabend Anfang Februar zu Gast beim FC Erzgebirge Aue. Unter Flutlicht und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gab es ein 0:0. Diesmal, Mitte März, wird es aber hoffentlich zumindest etwas wärmer sein. Spannend dürfte es allemal werden - Spiele zwischen dem Kleeblatt und den "Veilchen" waren zuletzt immer knapp. Deshalb, und auch wenn es ein Montagabend ist, braucht das Kleeblatt volle Unterstützung aus dem weiß-grünen Gästeblock! 

Die Karten für die Partie am 27. Spieltag könnt Ihr wie immer im Fanshop Greuther Teeladen und im Online-Ticketshop kaufen. Einen Stehplatz bekommen Vollzahler für 14 Euro (ermäßigt 12 Euro). Sitzplätze gibt es für 21 Euro. 

Im Online-Ticketshop sind die Tickets bis einschließlich 14. März zu haben. Der Vorverkauf im Greuther Teeladen endet einen Tag später am 15. März um 16 Uhr. 

 

Neuigkeiten

Neue Videos

"Eine Mannschaft, die nie aufgibt"

11.08.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

09.08.2018 // Kleeblatt TV

"Eine gute Lösung"

09.08.2018 // Kleeblatt TV

Drei Treffer zum Genießen

07.08.2018 // Kleeblatt TV