Nächstes Heimspiel steht an

Kaiserslautern zu Gast

Tickets
Montag, 05.03.2018 // 16:35 Uhr

Für das Heimspiel gegen Kaiserslautern sind bis Montagnachmittag rund 9.000 Karten verkauft. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop.

Nach Nürnberg ist vor Kaiserslautern. Während viele Fürth-Fans den Wochenstart mit dem Derbysieg genossen, ging beim Kleeblatt der Blick schon wieder voraus. Ab Dienstag wird sich die Mannschaft von Trainer Damir Buric auf das kommende Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern vorbereiten. Das nächste wichtige Spiel für die Spielvereinigung steht am Samstagmittag (13 Uhr) bevor. Bislang sind rund 9.000 Karten für die Begegnung am Samstagmittag verkauft. Es gibt somit noch Tickets in sämtlichen Kategorien. Entweder an den bekannten Vorverkaufsstellen oder ganz bequem im Online-Ticketshop.