Schnupperdauerkarte und Ticket-VVK

Vier Spiele, vier Perspektiven

Tickets
Mittwoch, 14.03.2018 // 15:05 Uhr

Zum Saisonendspurt haben wir uns für Euch etwas Besonderes einfallen lassen. Außerdem läuft ab Freitag der Ticket-Verkauf für die restlichen Kleeblatt-Heimspiele.

Alle, die noch keine Dauerkarte haben, aufgepasst: Mit unserer Schnupperdauerkarte für die restlichen vier Kleeblatt-Heimspiele, kannst Du alle Plätze testen und den besten für Dich herausfinden. Vier Spiele, vier Perspektiven: Mit der Schnupperdauerkarte bekommst Du von uns für die verbleibenden Heimspiele ein Ticket, jedes allerdings auf einer anderen Tribüne.

Mitten drin: Nordtribüne
Überblick behalten: Gegengerade
Ruhiger stehen: "Der Lohner"
Sitzend alles im Blick: Südtribüne

Damit kannst Du die Atmosphäre und den Blickwinkel je einmal auf der Nordtribüne, der Gegengeraden, der Südtribüne und dem „Lohner“ testen. Für nur 70 Euro für vier Heimspiele für Erwachsene, 60 Euro ermäßigt und nur 15 Euro für vier Heimspiele für Kinder kannst Du testen, wo Du nächstes Jahr gerne Deinen Stammplatz hättest. Beachte dabei aber bitte, dass diese Schnupperdauerkarte nicht zur Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln berechtigt. Hol sie Dir jetzt und schlage drei Fliegen mit einer Klappe: Geld sparen, Stadionplätze testen und das Kleeblatt unterstützen! Erhältlich ist die Schnupperdauerkarte ab sofort im Online-Ticketshop.

Ticket-Vorverkauf startet Freitag

Ab Freitag sind dann auch die normalen Tickets für die verbleibenden Heimspiele gegen den 1. FC Union Berlin (1. April, 13.30 Uhr), SSV Jahn Regensburg (13. April, 18.30 Uhr), VfL Bochum (20. April, 18.30 Uhr) und den MSV Duisburg (6. Mai, 15.30 Uhr) verfügbar. Wie gewohnt könnt Ihr Euch die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop holen.

 

Neue Videos

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV

"Griass di Steiermark"

15.07.2018 // Kleeblatt TV