Nur noch zwei

Saisonendspurt startet gegen Bochum

Fans
Dienstag, 17.04.2018 // 10:26 Uhr

Noch vier Spiele stehen in der Spielzeit 2017/18 aus. Der Endspurt wird mit dem Heimspiel gegen den VfL Bochum am Freitag, 20. April, eingeläutet. Mit 25 Grad und Sonnenschein könnten die Bedingungen für einen schönen Heimspielabend besser nicht sein!

Unser Kleeblatt, das wird niemals untergeh´n!

Nur noch zwei Mal rollt in dieser Saison der Ball im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer! Und der ist für unsere Spielvereinigung kein ganz so schlechtes Pflaster. Keiner kommt gerne zum Fußballspielen nach Fürth. Vor allem, weill sich das Kleeblatt zusammen mit seinen Fans in aktuell 15 absolvierten Heimspielen zu einem richtig unangenehmen Gegner auf eigenem Terrain entwickelt hat. 

Auch wenn die jüngste Heimniederlage weder schön noch nötig gewesen ist, bleibt das Kleeblatt das zweitheimstärkste Team der Liga - und das liegt bestimmt nicht nur an der Mannschaft, sondern zu einem großen Teil auch an Euch, an unseren Fans, die uns bei den Heimspielen unterstützen und nach vorne peitschen.

Noch zwei Mal müssen wir alle zusammen genau das tun: die Jungs auf dem Rasen nach vorne treiben, ihnen den Rücken stärken für den Saisonendspurt. Einmal mehr deshalb, weil mit dem VfL Bochum das aktuell ergebnisstärkste Team der Liga zu Gast ist.

Deshalb: Alle Freunde, Bekannte und die ganze Familie einpacken und am Freitag in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer kommen. Das Wetter soll mit 25 Grad und Sonne um 18.30 Uhr schon mal perfekt werden...

Wer noch kein Ticket hat, jetzt im Online-Ticketshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder am Freitagabend an der Tageskasse, eines holen! Auf geht´s, ohne Euch geht´s nicht!

 

Neuigkeiten

HSV Tickets begehrt

13.08.2018 // Tickets

Mit viel Kampf gepunktet

10.08.2018 // Profis

Ein spätes Tor bringt den Sieg

10.08.2018 // Nachwuchs

Neue Videos

"Eine Mannschaft, die nie aufgibt"

11.08.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

09.08.2018 // Kleeblatt TV

"Eine gute Lösung"

09.08.2018 // Kleeblatt TV

Drei Treffer zum Genießen

07.08.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

04.08.2018 // Kleeblatt TV