Schon 10.000 Tickets weg

Ticket-Update

Tickets
Mittwoch, 02.05.2018 // 11:47 Uhr

Am Sonntag, 6. Mai, steht für unser Kleeblatt um 15.30 Uhr das letzte Heimspiel der Saison im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer an - und ein wichtiges noch dazu!

Umso schöner ist es natürlich, dass schon so viele von Euch ihre Unterstützung für die Partie gegen den MSV Duisburg zugesichert haben! Rund 10.000 Karten sind schon weg!

Vor allem in den Blöcken Q und L wird es schon richtig eng, Block K ist sogar schon ausverkauft. Deshalb an alle, die noch kein Ticket haben und das Kleeblatt im Herzen tragen: holt Euch noch die letzten verfügbaren Karten und helft der Spielvereinigung in diesem wichtigen Spiel!

 

Neuigkeiten

Kicken in den Pfingstferien

22.05.2018 // Eddy´s Fußballcamp

Von Spital nach Key West

18.05.2018 // Profis

"Ein toller Verein"

16.05.2018 // Profis

Neue Videos

Maloca bleibt Fürther

15.05.2018 // Kleeblatt TV

"Es war ein geiles Gefühl"

14.05.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

06.05.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

04.05.2018 // Kleeblatt TV