Update: Gästebereich mittlerweile ausverkauft!

Über 1.350 Kleeblatt-Fans nach Heidenheim

Tickets
Montag, 07.05.2018 // 10:06 Uhr

Saisonfinale beim 1. FC Heidenheim! Nach der großartigen Unterstützung gestern zu Hause gegen Duisburg, legen unsere Fans nochmal eine Schippe drauf!

+++ Update: Das Kontingent für den Gästebereich in Heidenheim ist mittlerweile ausverkauft. Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Unser Kleeblatt das wird niemals untergehn! +++

Der 1. FC Heidenheim hat uns ein Kartenkontingent von rund 1350 Tickets zur Verfügung gestellt - schon eine Woche vor der Partie am Sonntag, 13. Mai, sind fast alle weg!

Vor diesem Wochenende waren erst 700 Auswärtskarten verkauft. Heute Morgen waren es dann schon 1.100 Kleeblatt-Fans, die sich Tickets für das letzte Saisonspiel geholt haben. Und jetzt: Alle Stehplätze sind ausverkauft und nur noch rund 100 Sitzplatzkarten verfügbar! 

Wer das Kleeblatt also im knapp 150 Kilometer entfernten Heidenheim an der Brenz unterstützen will und noch keine Eintrittskarte hat, der muss jetzt schnell sein!

Preise

Stehplatz Vollzahler: 13 Euro
Sitzplatz Vollzahler sichtbehindert: 13 Euro

Beachtet bitte, dass am Donnerstag Feiertag ist! Deshalb sind die Karten sowohl im Online-Ticketshop als auch im Greuther Teeladen nur bis Mittwoch, 9. Mai, erhältlich. Online gibt´s die Tickets bis 12 Uhr, im Greuther Teeladen bis 16 Uhr.

 

Neuigkeiten

Nierderlage gegen Liefering

20.07.2018 // Profis

Tradition und Zukunft

20.07.2018 // Abseits des Rasens

"Wir müssen hellwach sein"

20.07.2018 // Nachwuchs

Vorfreude auf Liefering

19.07.2018 // Profis

Neue Videos

Niederlage im Trainingslager

20.07.2018 // Kleeblatt TV

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV