Sichert Euch Euren Stammplatz im Stadion

Tickets
Montag, 19.06.2017 // 18:09 Uhr

Während die Profis mit der Vorbereitung begonnen haben, können sich auch alle Anhänger der Spielvereinigung ideal auf die kommende Spielzeit einstellen.

Heute haben sich die Kleeblatt-Spieler wieder voller Vorfreude aus der Sommerpause zurückgemeldet und mit gleich mehreren Neuzugängen die erste Trainingseinheit an der Kronacher Hard absolviert. Auch die Fans der Spielvereinigung können sich bereits auf die neue Saison vorbereiten und sich mit attraktiven Tickets eindecken. Denn die Verlängerung unserer Dauerkarten ist weiterhin in vollem Gange und läuft noch bis Samstag, den 24. Juni. Doch auch der freie Verkauf läuft schon und so sind alle bislang nicht belegten Plätze ebenfalls zu haben. Um sich einen der besten Plätze zu sichern, sollten alle interessierten Personen möglichst schnell zuschlagen und auf direktem Weg ihren Lieblingsstammplatz für die näher rückende Spielzeit buchen. Dann seid Ihr bei allen Heimspielen ganz nah dabei, erlebt Emotionen pur und werdet zum wichtigen zwölften Mann hinter der Mannschaft.

Also schnappt Euch einen der begehrten Plätze im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer und begleitet mit tatkräftiger Unterstützung das Kleeblatt-Team durch die neue Saison.  

Die Plätze bisheriger Dauerkarteninhaber bleiben bis zum 24. Juni reserviert und können ganz einfach über unseren Online-Ticketshop oder im Greuther Teeladen sowie im Franken Ticket verlängert werden. Online und in den beiden Shops können auch alle neuen Dauerkarteninhaber sich Ihre Karte sichern.

 

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Seit Montag läuft der freie Verkauf der Dauerkarten. Habt Ihr Euch auch schon eine gesichert? Wenn nicht, hier gibt´s alle Infos für die neue Saison.

22.06.2017

Am Freitag und Samstag ist in Fürth wieder Grafflmarkt angesagt. Die Spielvereinigung ist beim bunten Treiben in der Gustavstraße auch dabei und freut sich auf Euren Besuch!

22.06.2017

Wie immer zum 21. eines jeden Monats gibt´s auch heute wieder eine neue Ausgabe unseres digitalen Kleeblatt Magazins. Viel Spaß beim Lesen!

21.06.2017

Die Spielvereinigung sagt herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

20.06.2017

Heute Vormittag standen die Jungs nach der Sommerpause zum ersten Mal wieder auf dem Platz. Alle waren noch nicht dabei, aber fünf unserer Neuzugänge waren am Start! Hier ein paar Eindrücke aus dem ersten Training.

19.06.2017

Der 21-Jährige kommt vom TSV 1860 München und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

18.06.2017

Sebastian Ernst unterschreibt einen Dreijahresvertrag und kommt von den Kickers zum Kleeblatt.

17.06.2017

Vier Wochen Pause waren lang genug, am Montag ist die fußballfreie Zeit zu Ende. Dann startet das Kleeblatt in die Vorbereitung 2017/2018.

16.06.2017