HSV Tickets begehrt

Spiel gegen den BVB ausverkauft

Tickets
Montag, 13.08.2018 // 15:24 Uhr

Wähend der Pokalabend gegen Dortmund schon ausverkauft ist, gibt es für das Spiel gegen den HSV noch Tickets. Diese sind aber stark nachgefragt.

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen ist der Saisonstart beim Kleeblatt gelungen. Jetzt steht für die Mannschaft von Trainer Damir Buric das Pokalspiel gegen Borussia Dortmund vor der Tür (Montag, 20. August, 20.45 Uhr). Rund 15.500 Tickets sind für das Spiel verkauft und damit ist die Begegnungen aufgrund erhöhter Sicherheitspuffer seit Mitte der Woche ausverkauft! Auch zu diesem Heimspiel hat die Fanszene nochmal das Motto „Alle in Weiß“ ausgerufen. Alle, die am Montag in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer kommen, werden außerdem eine große Choreographie der aktiven Fanszene sehen. Dafür und für die Umgestaltung der Nordtribüne sammeln die beiden Fangruppierungen Horidos 1000 und Stradevia 907 beim Spiel gegen den BVB Spenden zur Finanzierung - wem die Bemalung der Nord, die Choreo zum ersten Heimspiel gegen den SV Sandhausen oder auch die gegen den BVB gefallen hat, der kann gernen einen kleinen Beitrag dazu geben. 

Freuen wir uns auf einen stimmungsvollen Pokal-Abend im ausverkauften Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

9.000 HSV-Tickets weg

Am Donnerstag, 27. September, findet um 20.30 Uhr das Heimspiel gegen den Hamburger SV statt. Ein bisschen hin ist ja noch, aber die Tickets für diese Begegnung sind ebenfalls sehr begehrt. Schon 9.000 Tickets sind für das Spiel verkauft, dementsprechend empfehlen wir allen Kleeblatt-Fans einen frühzeitigen Erwerb der Karten. Entweder an unseren Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketshop. Online sind die Tickets aktuell allerdings mit einer Postleizahlensperre belegt! Karten können somit nur all diejenigen kaufen, die eine Postleitzahl vorweisen können, die entweder mit einer 8 oder einer 9 BEGINNT.

 

Neuigkeiten

Die Auswärtsinfos

21.09.2018 // Fans

Auf der Suche nach Konstanz

21.09.2018 // Profis

Beim Topfavoriten gefordert

20.09.2018 // Nachwuchs

Schnörkelloser Schwede

19.09.2018 // Profis

Neue Videos

"Ein super Gefühl"

21.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

20.09.2018 // Kleeblatt TV

Werde ein Teil davon

17.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

15.09.2018 // Kleeblatt TV