Schnell sein oder stehen

Heimspiel gegen den Hamburger SV

Tickets
Montag, 17.09.2018 // 16:30 Uhr

Das nächste Heimspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer steigt gegen den Bundesligaabsteiger Hamburger SV. Alle, die jetzt noch ins Stadion möchten, müssen schnell sein oder stehen. Knapp 12.500 Tickets sind schon weg.

Dank der Englischen Woche sind´s nur zehn Tage bis zum nächsten Kleeblatt-Heimspiel. Den Abschluss des siebten Spieltages macht das Duell der Spielvereinigung am Donnerstagabend, 27. September, gegen den HSV. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr. 

Wer möchte noch dabei sein, wenn sich das Kleeblatt mit der Mannschaft aus der Hansestadt misst? Viele Tickets gibt´s nämlich nicht mehr! Wer noch sitzen möchte, der muss jetzt ganz schnell sein! Denn außer 50 Tickets auf der Haupttribüne ist der Sitzplatzbereich schon komplett ausverkauft. Ansonsten sind noch rund 2.500 Stehplatzkarten auf der Nordtribüne und im "Lohner" verfügbar.

Die Tickets für den Stehplatzbereich gibt´s für 15,50 Euro (Vollzahler) bzw. 13 Euro (ermäßigt). Wer noch Karten auf der Haupttribüne möchte: der Preis beträgt 41,50 Euro bzw. 37,50 Euro ermäßigt.

Erhältlich sind die Tickets auch gegen den HSV wie gewohnt über den Online-Ticketshop, im Sportheim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Neuigkeiten

Rekorde, Serien und Knipser

20.02.2019 // Profis

Nochmal gegen Kiel

19.02.2019 // Kurz & Knapp

Spieltagsspitze

19.02.2019 // Profis

Mehr als ein Fan-Turnier

19.02.2019 // Fans

Neue Videos

Review Area mit Marco Caligiuri

20.02.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

17.02.2019 // Kleeblatt TV

Mannschaftsfoto: Behind the Scenes

14.02.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

14.02.2019 // Kleeblatt TV