Rückrunden-Dauerkarte ab Samstag

Paket für 9 Spiele für nur 75 Euro!

Tickets
Montag, 03.12.2018 // 12:30 Uhr

Zum Heimspiel gegen Aue am Samstag, 8. Dezember, startet der Verkauf für die Rückrunden-Dauerkarte. Und es gibt noch ein zweites Paket, mit dem ihr profitieren könnt!

Ziemlich früh in dieser Saison findet schon am kommenden Samstag das letzte Kleeblatt-Heimspiel der Hinrunde statt. Ohnehin wurde man als Kleeblatt-Fan in dieser Hinrunde immer wieder auf die Folter gespannt was Partien im heimischen Sportpark Ronhof | Thomas Sommer angeht. Nix war´s in den letzten Monaten mit „alle zwei Wochen ein Heimspiel“. Tatsächlich waren es in den letzten zwei Monaten nur drei Partien, die die Buric-Elf vor eigener Kulisse bestritt. Das Gute daran: alle, die in der Hinrunde wieder so richtig Bock bekommen haben, aber keine Dauerkarte besitzen, können sich jetzt die Rückrunden-Dauerkarte holen und ein Heimspiel mehr als in der Hinrunde erleben.

Neun Spiele, drei Kracher

Neun Mal wird das Kleeblatt in der zweiten Saisonhälfte zu Hause antreten und dabei ist vor allem der Saisonendspurt mit Heimspiel-Highlights gespickt, wenn Union Berlin, der 1. FC Köln und der FC St. Pauli in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer kommen. In der Rückrunden-Dauerkarte sind natürlich auch viele exklusive Vorteile enthalten. Sie gilt zum Beispiel bei Heimspielen als VGN-Ticket und auch beim Gewinnspiel mit einzigartigen emotionalen Preisen sind Besitzer der Rückrunden-Dauerkarte mit von der Partie.

Nur 75 Euro für 9 Spiele

Wer sich auf keinen Fall den Schlussspurt mit den Partien gegen Berlin, Köln und St. Pauli entgehen lassen möchte, für den haben wir auch was! Und zwar das Saisonfinalticket. Mit diesem Paket sicherst Du Dir Deine Tickets für die letzten drei Heimspiele. Damit sparst du dir den Topzuschlag, den es auf reguläre Tagestickets bei diesen drei Begegnungen geben wird (bis zu sechs Euro im Vergleich zum einzelnen Kauf dieser drei Spiele). Mehr aber auch nicht! Wenn du also sowieso überlegst, noch das eine oder andere Heimspiel mehr zu besuchen, dann lohnt sich statt des Saisonfinaltickets für Dich schon wieder die Rückrunden-Dauerkarte, die es schon ab 75 Euro gibt! Kinder bezahlen für die Rückrunden-Dauerkarte – egal in welchem Block – sogar nur 30 Euro für die verbleibenden neun Heimspiele!

Wo, ab wann und exklusive Vorteile

Schon am Samstag bei der Partie zu Hause gegen Aue, könnt ihr euch die Rückrunden-Dauerkarte nach Abpfiff im Sportheim holen, im Anschluss ist sie dann auch über den Online-Ticketshop buchbar.

Diese Vorteile erhältst du mit der Rückrunden-Dauerkarte:

  • VGN-Ticket an Heimspieltagen
  • „Kannsder su ned kaafn“
  • Vorkaufsrecht auf die Dauerkarte 2019/20
  • Freier Eintritt zu Jugendspielen
  • 10 % Rabatt auf Fanartikel

Und ein weiterer Vorteil: wir rechnen dir dieses halbe Jahr als Dauerkartenbesitzer noch als ganzes Jahr und stufen dich in das erste Jahr „Hoffnungsträger“ ein. Damit kannst Du nächstes Jahr direkt in deine zweite Hoffnungsträger-Saison starten und das Jahr drauf dann in die nächst höhere Kategorie mit noch mehr exklusiven Dauerkarten-Vorteilen aufsteigen.

Das Saisonfinalticket ist ebenfalls ab Samstag, 8. Dezember, im Sportheim, im Online-Ticketshop und zusätzlich bei Franken Ticket erhältlich.

 

Neue Videos

Spannung bringt Freude

07.12.2018 // Profis

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

06.12.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

01.12.2018 // Kleeblatt TV