Tagestickets und weitere Aktionen

Bunte Kleeblatt-Heimspiele

Tickets
Freitag, 13.07.2018 // 16:06 Uhr

Alle Kleeblatt-Fans und Stadionbesucher unserer Heimspiele können sich in der neuen Saison auf so Einiges freuen. Außerdem haben wir auch die Tageskartenpreise für die Spielzeit 2018/19 für Euch!

In der neuen Saison warten zu ausgewählten Kleeblatt-Heimspiele verschiedene Aktionen auf alle Stadionbesucher! Zum Beispiel haben wir zum Schulstart einen Familien- und Schülertag für unser Heimspiel gegen Holstein Kiel geplant. Alle Familien und Schüler können sich an diesem Tag auf bunte Attraktionen im Stadionumlauf freuen.

Bei unserem letzten Heimspiel im Dezember gegen den FC Erzgebirge Aue dreht sich natürlich alles um Weihnachten und auch zum Kärwa-Heimspiel Anfang Oktober haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen! In der Grafik findet Ihr schon mal alle Termine, die in der Hinrunde geplant sind.

Freut Euch also schon mal auf diese Hinrunde, in der Euch am Spieltag auch abseits des Spielfeldes immer wieder ein buntes Rahmenprogramm erwartet! Am Besten geht das natürlich mit der Dauerkarte, denn mit der könnt Ihr immer dabei sein und spart Euch auch ordentilch Kohle!

Tagestickets 2018/19

Alle, die sich lieber einzelne Tageskarten für die Heimspiele der SpVgg kaufen, müssen sich 2018/19 an zwei verschiedenen Preistabellen orientieren. Denn für Topspiele wie gegen den Hamburger SV oder den 1. FC Köln gibt aufgrund des erhöhten Organisations- und Sicherheitsaufwandes eine gesonderte Preisliste. Alle mit Dauerkarte betrifft dies natürlich nicht!

Ansonsten sind die Preise die gleichen, wie in der vergangenen Spielzeit, mit Ausnahme des WBG-Familienfanblocks. Der ist nämlich auf die Gegengerade umgezogen und deshalb kosten auch die Tageskarten dort jetzt etwas mehr. Aber kleiner Tipp: Die Kinder-Dauerkarte kostet weiterhin überall nur 50 Euro! Egal, ob WBG-Familienfanblock, Haupttribüne oder irgendwo anders im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer!

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos