Tickets gegen Spitzenreiter

Restkarten verfügbar

Tickets
Dienstag, 30.04.2019 // 17:00 Uhr

Nur noch drei Partien stehen in der Saison 2018/19 aus. Zwei davon vor heimischer Kulisse und eines davon gegen den Tabellenführer.

Am Montagabend bestreitet die Spielvereinigung das Topspiel des 32. Spieltags der Zweiten Fußballbundesliga. Zu Gast unter Flutlicht im Ronhof ist kein geringerer als der aktuelle Spitzenreiter aus dem Rheinland. Viele von Euch haben sich schon mit Tickets für die Partie gegen den 1. FC Köln eingedeckt, alle, die es noch nicht getan haben, müssen sich jetzt beeilen!

Wie erwartet, wird das Spiel gegen einen FC, der mittendrin in der heißen Phase des Aufstiegsrennens steckt, sehr gut besucht sein. Schon jetzt, eine Woche vor dem Spiel gibt es nur noch rund 400 Sitzplatztickets auf der Haupttribüne. Im Stehbereich sieht´s für alle Kurzentschlossenen noch etwas besser. Hier sind auf der Nordtribüne und im Block "Der Lohner" jeweils noch rund 1.000 Karten verfügbar.

Schlag also jetzt noch zu und unterstützt Euer Kleeblatt bei dieser Herausforderung.

Im Vorfeld der Partie könnt Ihr Euch die Karten an den gewohnten Vorverkaufsstellen, im Sportheim und natürlich im Online-Ticketshop holen. Am Spieltag (Montag, 6. Mai) wird bereits ab 13 Uhr eine Tageskasse im Norden des Stadions geöffnet haben. 

Stehplatztickets sind für Vollzahler für 15,50 Euro erhältlich, Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne gibt´s für 41,50 Euro. 

+++ Sportheim geschlossen: Beachtet bitte, dass der Stadionfanshop Sportheim am Montag tagsüber geschlossen bleibt und erst mit Stadionöffnung seine Türen öffnet.

 

Neue Videos

"Gut von den Fans verabschieden"

17.05.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

16.05.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

13.05.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

09.05.2019 // Kleeblatt TV