Pokal-Fight im Pott

Jetzt Tickets kaufen und mitfiebern.

Tickets
Dienstag, 06.08.2019 // 12:15 Uhr

Am Sonntag geht´s für die SPVGG GREUTHER FÜRTH in der ersten Runde des DFB-Pokals zum MSV Duisburg. Tickets für das Auswärtsspiel sind noch bis morgen, 07. August um 12 Uhr im Online-Ticketshop, im Sportheim und bei Franken Ticket erhältlich.

Das erste Auswärtsspiel der neuen Saison 2019/20 hat die Leitl-Elf vergangenen Freitag erfolgreich bestritten. Und das am Millerntor beim FC St. Pauli. Eine andere, aber keineswegs leichtere Aufgabe wartet am kommenden Sonntag, 11. August, in der Schauinsland-Reisen-Arena im Ruhrpott auf das Kleeblatt.

2. Spieltag 2018/19: Tobias Mohr erzielt nach zwei Minuten auswärts beim MSV Duisburg den 1:0-Siegtreffer.

Nach einer Spielzeit im Amateur-Lostopf und dem großen Los vergangene Saison zu Hause gegen Borussia Dortmund, hat sich die Spielvereinigung jetzt wieder für den Profi-Topf qualifiziert. In den Amateur-Lostopf rutschte dagegen der MSV Duisburg als Absteiger aus der Zweiten Bundesliga. Diese erste Runde wird aber alles andere als ein Spaziergang, vielmehr wartet ein Pokal-Kampf auf das Kleeblatt bei den "Zebras". Denn die sind mit viel Schwung und drei Siegen aus vier Spielen in die Drittliga-Saison gestartet und dürften mit dementsprechend viel Selbstvertrauen diese Aufgabe vor heimischer Kulisse angehen.

Deshalb braucht die Mannschaft von Coach Stefan Leitl größtmögliche weiß-grüne Unterstützung, um diese Aufgabe erfolgreich meistern zu können. Und wer sein Ticket dafür noch nicht hat, der kann es sich noch bis morgen, 07. August um 12 Uhr im Online-Ticketshop im Sportheim oder bei Franken Ticket noch schnell sichern.

Preis-Übersicht

Stehplatz Vollzahler: 15,00 EUR

Stehplatz Ermäßigt: 13,00 EUR

Sitzplatz Vollzahler: 24,00 EUR

Bequem per Bus

Unsere Auswärts-Dauerbrenner "DiFärdder" stellen auch im DFB-Pokal wieder einen Fanbus. Wer also nicht selbst fahren möchte, der kann sich jetzt einfach noch schnell bei Toni Nölp anmelden und sich einen der Restplätze im Kleeblatt-Fanbus sichern.

Wer Interesse hat, einfach eine Mail an toni_noelp@web.de schreiben, oder sich telefonisch unter 0171-6409483 melden. Da gibt´s dann auch nähere Infos zu Abfahrtszeit und Co.

Gute Anreise an alle Auswärtsfahrer!

 

Neue Videos

Kleeblatt-PK vor #H96SGF

22.08.2019 // Kleeblatt TV

Spieltags-PK nach #SGFSSV

18.08.2019 // Kleeblatt TV

„Unser Spiel durchziehen“

16.08.2019 // Kleeblatt TV

Spieltags-PK vor #SGFSSV

15.08.2019 // Kleeblatt TV

Mehr News

Zu Gast in der 96er Festung

23.08.2019 // Profis

Mit Mut im Gepäck

22.08.2019 // Profis

Auswärtsinfos

22.08.2019 // Fans

Mehr zum Thema

Sei dabei und bleib flexibel! Das neue Flex-Online-Paket der SPVGG GREUTHER FÜRTH bietet Dir neue Möglichkeiten, Kleeblatt-Heimspiele zu besuchen und gleichzeitig zu sparen.

20.08.2019

Zwei Auswärtsfahrten stehen vor der Tür, die SPVGG GREUTHER FÜRTH E. V. sucht ab sofort eine Reinigungskraft und es gibt brandneue Looks im Online-Shop. Ein Potpourri an Kleeblatt-News - kurz und knapp berichtet.

20.08.2019

Rund 8.500 Fans haben sich bisher Tickets für das Heimspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag gegen den SSV Jahn Regensburg gesichert. Wer noch keine Karte hat und am Sonntag kommen möchte, des sollte sich sein Ticket beser vorher noch online sichern.

16.08.2019

Für das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag, 18. August, um 13.30 Uhr können sich alle Kleeblatt-Fans noch Tickets im Vorverkauf sichern.

14.08.2019

Im August ist die SPVGG GREUTEHR FÜRTH insgesamt vier Mal auf fremden Rasen gefordert. Nach dem Auswärtserfolg beim FC St. Pauli, und dem anstehenden Pokal-Duell in Duisburg startet heute der Vorverkauf für die Partien in Hannover und Bielefeld.

07.08.2019

5.345 Kleeblatt-Fans haben sich auch in diesem Jahr eine Dauerkarte für die Spiele ihrer SPVGG GREUTHER FÜRTH gesichert. Dies sind zwar rund 100 weniger als im Vorjahr, insgesamt aber eine stabile Zahl, trotz der Erhöhung der Preise und der Umstellung auf ein Abo.

30.07.2019