Gemeinsam nach Stuttgart

Vorverkauf für die Partie beim VfB läuft

Tickets
Montag, 02.09.2019 // 14:00 Uhr

Drei richtig schwere Auswärtsspiele hat die SPVGG GREUTHER FÜRTH in dieser Zweitliga-Saison schon mehr als gut gemeistert. Auf einen Dreier auf Pauli, folgten zwei Remis in Hannover und Bielefeld. Die nächste Reise geht zu keinem geringeren als Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart. Die Tickets sind ab sofort verfügbar.

Am Samstag, 21. September, um 13.00 Uhr ist die Mannschaft von Stefan Leitl in Stuttgart gefordert. Wieder geht es also für das Kleeblatt in dieser jungen Saison gegen einen richtig starken Gegner, und wieder will die Spielvereinigung mit der Unterstützung der Kleeblatt-Fans im Rücken mutig agieren und um Punkte kämpfen.

Im Vergleich zu den bisherigen Auswärtsspielen, ist die Reise in die Mercedes-Benz Arena deutlich kürzer – nur rund 210 Kilometer muss das Kleeblatt zurücklegen. Wer dieses Gastspiel-Highlight nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt seine Plätze sichern. Tickets gibt es ab sofort im Sportheim und bei Franken Ticket, sowie im Online-Ticketshop.

Die Preise im Überblick

Stehplatz Vollzahler: 18,50 EUR

Stehplatz Ermäßigt: 14,50 EUR

Sitzplatz Vollzahler: 25,00 EUR

 

Die Karten sind bis zum 17. September im Vorverkauf erhältlich.

 

Mehr News

Remis im ersten Testspiel

08.08.2020 // Profis

Spielplan steht

07.08.2020 // Profis

Die nächsten Profi-Termine

Mehr zum Thema

Aktuell sind das Kleeblatt und seine Fans bei Spielen zwar voneinander getrennt, im Herzen und in den Farben aber weiterhin vereint! Für den Zeitpunkt, ab dem wir alle auch wieder in unserem Ronhof vereint sein dürfen, wollen wir natürlich bestens vorbereitet sein. Dafür gibt es zur kommenden Spielzeit zwei Dauerkarten-Modelle: Das eine klassisch, das andere innovativ.

19.05.2020

Fans und Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH setzen starke Zeichen: Nach Absage von Großveranstaltungen mit über 1.000 Besuchern durch den Bayerischen Landtag verzichten Kleeblatt-Anhänger auf verschiedene Leistungen.

11.03.2020

Am Sonntag, 10. Mai, bestreitet die SPVGG GREUTHER FÜRTH das letzte Auswärtsspiel der Saison und gastiert beim VfL Bochum. Tickets für diese Partie sind ab sofort erhältlich, ein Sonderzug ist geplant.

06.03.2020

Über 700 Kilometer geht es für die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Wochenende gen Norden. Ihr wollt in Kiel dabei sein, oder fiebert schon dem nächsten Heimspiel entgegen? Die wichtigsten Infos rund ums Kleeblatt. Kurz und knapp berichtet.  

02.03.2020

Am Samstag empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfB Stuttgart zum Topspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Für dieses Heimspiel-Highlight sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

25.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist mittendrin in den Top-Heimspielwochen. Nach dem Auftakt gegen Tabellenführer Bielefeld heißt der nächste Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer VfB Stuttgart. MItte März geht´s für das Kleeblatt dann gegen den Hamburger SV. Die Tickets für diese beiden Spiele werden knapp.

19.02.2020
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.