Schultüten zum Schulanfang

Seth Kirsch verteilt Schultüten im Internat

Nachwuchs
Dienstag, 11.09.2018 // 12:33 Uhr

Für die Bewohner des Jugendinternats der Spielvereinigung hatte Seth Kirsch passend zum Schulanfang eine Überraschung geplant.

Schultüten gehören zum ersten Schultag wie Feuerwerk zu Silvester, Kekse zum Advent oder Eis zum Sommer. Das dachte sich auch Seth Kirsch, Internatsleiter der SpVgg Greuther Fürth.  Und so ging der Schulanfang auch an den Bewohnern des Jugendinternats nicht unbemerkt vorüber.

Am Montagabend überraschte Kirsch seinen Nachwuchskickern mit kleinen Schultüten. Jedem Bewohner überreichte er persönlich sein Präsent zum Start in das neue Schuljahr.

Auch wenn die Zeiten als ABC-Schützen für die Kleeblatt-Jungs schon weiter zurückliegen, sorgten die Schultüten dennoch für Begeisterung. Für manche Sachen wird man eben nie zu alt!

 

Neuigkeiten

So läuft die Länderspielpause

19.03.2019 // Kurz & Knapp

Maskiert und engagiert

19.03.2019 // Profis

Die Spieltermine stehen

19.03.2019 // Profis

"Wertvoller Auswärtssieg"

18.03.2019 // Profis

Kleeblatt-Sieg an der Donau

18.03.2019 // Profis

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

19.03.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

15.03.2019 // Kleeblatt TV

"Keine Abtastphase"

15.03.2019 // Kleeblatt TV

"Auf das Positive aufbauen"

07.03.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

07.03.2019 // Kleeblatt TV