Zwangspause für Kleeblatt-Trio

Zerrung beim Kapitän

Caligiuri mit Zerrung, Vorsichtsmaßnahme bei Berisha und Steininger.
Kurz & Knapp
Mittwoch, 12.07.2017 // 14:35 Uhr

Es ist schon der sechste Tag im Trainingslager, gestern gab es ein Testspiel und dann geht´s in zwei Tagen auch schon wieder zurück in die Heimat. Zwei Spieler mussten am heutigen Trainingstag pausieren, für Marco Caligiuri ist das Trainingslager leider vorbei.

Daniel Steininger musste heute im Training pausieren.

+++ Steininger und Berisha pausieren: Nach dem Testspiel gestern gegen den tschechischen Vizemeister Viktoria Pilsen war heute Morgen um 10 Uhr schon das nächste Training angesetzt. Gefehlt haben dabei Daniel Steininger und Veton Berisha. Der Norweger absolvierte gestern die erste Hälfte des Testspiel, Steininger wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Sowohl Veton Berisha als auch Daniel Steininger legten heute als Vorsichtsmaßnahme eine Trainingspause ein.

+++ Caligiuri mit Zerrung: Auch Marco Caligiuri fehlte heute beim Training. Er zog sich gestern beim Testspiel gegen Pilsen eine Zerrung in der Wade zu. Damit ist für den Defensivmann das Trainingslager vorzeitig beendet, er wird in den letzten beiden Tagen in Tirol keine Einheit mehr absolvieren. 

 

Neuigkeiten

Ein Fürther WM-Experte

22.06.2018 // Profis

Angebote zum Graffelmarkt

21.06.2018 // Abseits des Rasens

#KleeblattProfisImNetz

20.06.2018 // Social Media

Neue Videos

"Nicht selbstverständlich"

15.06.2018 // Kleeblatt TV

"Eine Herzensangelegenheit"

24.05.2018 // Kleeblatt TV

Maloca bleibt Fürther

15.05.2018 // Kleeblatt TV

"Es war ein geiles Gefühl"

14.05.2018 // Kleeblatt TV