Personelles Update

Kurz & Knapp
Dienstag, 01.08.2017 // 17:32 Uhr

Mit den aktuellen Kurzmeldungen bringen wir Euch auf den neuen Stand in Sachen Verletztensituation und was sonst noch los war bei der Spielvereinigung.

Ádám Pintér gegen Artur Sobiech vom SV Darmstadt 98.

+++ Spiel mit Folgen: In Darmstadt wurde intensiv gekämpft. Besonders zu spüren haben das Marco Caligiuri und Adam Pinter bekommen, die beide Hämatome aus dem ersten Spiel mitgenommen haben und deshalb am ersten Trainingstag der Woche individuell trainiert haben. Einem Einsatz am Wochenende wird nach heutigem Stand aber nichts im Weg stehen.

Viele Kleeblatt-Spieler heute im individuellen Lauftraining.

+++ Laufgruppe: Neuzugang Mario Maloca und Richard Magyar sind ins Lauftraining eingestiegen. Und auch Philipp Hofmann hat am Trainingsplatz seine Runden gedreht. Gefehlt haben Sercan Sararer, dessen Operation gut verlaufen ist, Mathis Bolly und Daniel Steininger mit muskulären Problemen und Lukas Gugganig, der einen privaten Termin hatte. 

Schiedsrichter Benjamin Cortus klärte die Spieler auf.

+++ Schiri-Schulung: Nach dem Training gab es Besuch für die Kleeblatt-Spieler. Schiedsrichter Benjamin Cortus informierte die Truppe über den Fokus der Referees in dieser Spielzeit und aktuelle Entwicklungen.

Unsere WBG-Halbwuchsexperten erklärten Fußballbegriffe für die neue Saison.

+++ WBG-Dreh: Ganz fleißig waren die Kleinen. Während draußen die Hitze alle in Beschlag genommen hat, kamen im Inneren der Haupttribüne die Kleinsten zu Wort. Ronhof Racker und Gewinner unserer Verlosungsaktion haben die neuen Folgen für die Halbwuchsexperten gedreht. Damit darf man sich auch in der kommenden Saison auf das WBG-Sofa raten.

 

Neuigkeiten

Spiele tippen und gewinnen

12.12.2017 // Tippspiel

"Ein geiles Gefühl"

12.12.2017 // Profis

Die Halle ruft

12.12.2017 // Nachwuchs

#KleeblattFansImNetz

11.12.2017 // Social Media

Neue Videos

Der Treffer nochmal zum genießen

12.12.2017 // Kleeblatt TV

"Müssen kompakt stehen"

08.12.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

07.12.2017 // Kleeblatt TV