Dauerkartenverkauf beendet

Kurz & Knapp
Dienstag, 08.08.2017 // 15:12 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth hat mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld den Dauerkartenverkauf beendet. Wie viele Tickets verkauft wurden und was ansonsten rund um's Kleeblatt los ist, haben wir in den Kurznachrichten zusammengetragen.

+++ 5.600 Dauerkarten verkauft: Mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hat die SpVgg Greuther Fürth den Dauerkartenverkauf beendet. Bis Samstag haben sich 5.600 Kleeblatt-Fans ihren Stammplatz für die Saison 2017/2018 gesichert und sehen die 17 Heimspiele der Spielvereinigung zum Preis von zehn. Damit wurden für die kommende Saison rund 400 Jahreskarten mehr verkauft als noch im Vorjahr.

+++ Regenerativer Dienstag: Nach dem Heimspiel am Sonntagnachmittag bat Janos Radoki seine Mannschaft am Montagmorgen zum Auslaufen. Der heutige Dienstag steht ganz im Zeichen der Regeneration, bevor die SpVgg Greuther Fürth am morgigen Mittwoch um 10.30 Uhr mit der Vorbereitung auf das Pokalspiel am Sonntag im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens beginnt. Gegner zum Abschluss einer langen Woche für die Lizenzmannschaft ist der SV Morlautern. Öffentliche Trainings wird es neben der Einheit am Mittwoch auch am Donnerstag geben (9 Uhr und 15.30 Uhr). Die Termine für Freitag und Samstag stehen noch nicht endgültig fest.

+++ Eddy’s Spaßcamp: Das Sportzentrum Kleeblatt steht in den Sommerferien nicht still. 50 Kinder tummeln sich derzeit beim ausgebuchten Offensivspiel-Camp im Sportzentrum an der Kronacher Straße und sind auch in der schulfreien Zeit am Ball. Die Kleeblatt-Profis Tolcay Cigerci und Manuel Torres haben den Kindern in der letzten Woche einen Besuch abgestattet und standen ihnen während einer Trainingseinheit mit Rat und Tat zur Seite. Für das Ronhof Racker Technik-Camp (06.-08.09.2017), das Trainingslager-Camp (06.-08.09.2017) und das Herbst-Camp (01.-03.11.2017) gibt es noch freie Plätze.

 

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV