Mit vollem Fokus auf Bielefeld

Das ist los - kurz und knapp berichtet.

Profis
Montag, 15.10.2018 // 17:31 Uhr

Nach der Länderspielpause ist vor dem nächsten Spiel - das Kleeblatt in der Vorbereitung auf die kommende Auswärtsaufgabe. Außerdem war Julian Green im Einsatz für die USA. Alles zum Kleeblatt kurz und knapp zusammengefasst:

+++ Green im Einsatz: Während der Länderspielpause ist der Fürther Nationalspieler mit der US-Nationalmannschaft unterwegs. Am 12. Oktober durfte sich Green beim ersten von zwei Testspielen, gegen Kolumbien bis zur 84. Spielminute beweisen. Das Spiel mussten die US-Boys mit 2:4 verloren geben, allerdings steht schon am kommenden Mittwoch (17. Oktober) das zweite Testspiel an. Dann treffen Green & Co. auf Peru.

+++ Sportheim am Samstag in einer Woche (27.10.) geschlossen: Entgegen der üblichen Öffnungszeiten von 9 bis 14 Uhr bleibt das Sportheim im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer am Samstag in einer Woche (27. Oktober) wegen technischen Arbeiten am Stadion geschlossen. An diesem Samstag könnt Ihr das Kleeblatt allerdings auf der Consumenta besuchen. Auch dort gibt es wieder eine Auswahl an weiß-grünen Fanartikeln.

+++ Training der Profis: Zum Wochenstart trainierte die Mannschaft von Trainer Damir Buric von 16.00 bis 17.30 Uhr am Trainingszentrum der Profis. Nach der Länderspielpause liegt der Fokus auf dem Auswärtsspiel bei der DSC Arminia Bielefeld am kommenden Samstag den 20. Oktober.

+++ Arbeiten beim Kleeblatt: Die Spielvereinigung sucht Verstärkung. Das Team soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Medien und Kommunikation tatkräftig unterstützt werden. Falls Du Interesse hast, gibt es hier alle wichtigen Informationen. Bewerbungen bitte an personal@greuther-fuerth.de

 

Neuigkeiten

Drei Punkte im Derby

18.11.2018 // Nachwuchs

Weiter gepunktet

17.11.2018 // Nachwuchs

Kleeblatt Förderer

16.11.2018 // Partner

Neue Videos

"Das ist Freude pur"

14.11.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

08.11.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

02.11.2018 // Kleeblatt TV

"Wir geben 100 Prozent"

01.11.2018 // Kleeblatt TV