Erholung und Gästefans

Kurz und knapp informiert

Kurz & Knapp
Montag, 08.04.2019 // 16:09 Uhr

Die Woche nach der Heimspielwoche - Erholung für die Profis, Bochum schon im Fokus der Fans.

+++ Akkus aufladen: Heimspiel, Training, Heimspiel, Regeneration, Training, Heimspiel - in den letzten acht Tagen hatte die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl keine Zeit zum Durchatmen. Nach einer letzten intensiven Partie zum Abschluss der Englischen Woche waren die Akkus der Jungs mehr als leer. Deshalb gönnt ihnen der Cheftrainer heute und morgen zwei Tage Erholung, bevor es dann am Mittwoch (10 Uhr) in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfL Bochum geht. Die Einheit am Mittwoch sowie das Training am Donnerstag (13.30 Uhr) sind öffentlich, ab Freitag wird dann hinter verschlossenen Türen an den letzten Stellschrauben für den 29. Spieltag gedreht.

+++ Auswärtstickets: Einige haben sicher schon ihre Auswärtsfahrt nach Bochum geplant. Aber keine Sorge, Ihr habt auch jetzt noch genug Zeit, Euch um Tickets für die Partie im Ruhrpott zu kümmern. Online sind die Auswärtskarten im Ticketshop noch bis Mittwoch, 10. April um 23.59 Uhr erhältlich. Außerdem kommt Ihr natürlich auch im Sportheim sowie bei Franken Ticket noch bis Donnerstag, 11. April um 14.00 Uhr an ein Ticket für den Gästeblock im Vonovia Ruhrstadion.

+++ Fanbusse: Natürlich sind auch "Di Färdder" im Ruhrpott wieder mit am Start. Für die Auswärtsfahrt nach Bochum hat der Fanklub noch freie Plätze im Fanbus zur Verfügung. Wer also nicht selbst anreisen, sondern sich ganz bequem dem Bus anschließen möchte, der kann sich per Mail an toni_noelp@web.de oder telefonisch 01716409483 anmelden. Abfahrt nach Bochum ist um 6.00 Uhr. Bereist jetzt sind übrigens auch schon Anmeldungen für die Fanbusse von "Di Färdder" nach Magdeburg und Aue zum Saisonendspurt möglich.

 

Neuigkeiten

Berliner "Hausaufgaben"

19.04.2019 // Profis

„Jede Situation annehmen“

18.04.2019 // Nachwuchs

Osterduell mit Feuer

18.04.2019 // Profis

Neue Videos

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

18.04.2019 // Kleeblatt TV

Doppeltes Wiedersehen

18.04.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

14.04.2019 // Kleeblatt TV

"Das baut einen auf"

12.04.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

11.04.2019 // Kleeblatt TV