Rein ins Saisonfinale

Kurz und knapp

Kurz & Knapp
Dienstag, 23.04.2019 // 15:20 Uhr

Das Osterwochenende hat das Kleeblatt einem wahnsinnigen Fight eingeläutet und hat jetzt schon wieder die nächste Aufgabe im Blick.

+++ Sonderzug & Tageskasse: Die aktive Fanszene des Kleeblatts hat zum Auswärtsspiel in Magdeburg den ersten Sonderzug der SpVgg-Geschichte organisiert und der ist mittlerweile ausverkauft! Noch nicht ganz ausverkauft sind die Tickets für den Gästeblock am Samstag in der MDCC-Arena. Es werden rund 900 Kleeblatt-Fans erwartet. Ihr könnt diese Zahl aber gerne noch aufstocken, indem Ihr Euch entweder jetzt im Vorverkauf oder dann am Spieltag an der Tageskasse noch Euer Ticket sichert. Karten für unser Spiel in Magdeburg sind noch bis Mittwoch (24. April) um 14 Uhr im Online-Ticketshop und bei Franken Ticket erhältlich, im Sportheim bekommt Ihr die Karten noch bis Mittwoch um 16 Uhr. Stehplatzkarten kosten für Vollzahler 16,50 Euro, ermäßigt 15 Euro. Sitzplätze gibt´s für 17,50 Euro. Also Leute, auf geht´s zu unserem Premierenspiel in der zweiten Bundesliga in Magdeburg, supportet das Kleeblatt-Team!

Auch im Training ist jeder Ball hart umkämpft. Hier Marco Caligiuri gegen Fabian Reese.

+++ Vorbereitung läuft: Nach dem obligatorischen Auslaufen am Ostersonntag konnte das Team von Stefan Leitl den Ostermontag in privaten Kreisen genießen. Nach dem harten Kampf am Samstag gab der Kleeblatt-Trainer seiner Mannschaft einen Tag frei. Heute ging es dann um 10 Uhr auf den Trainingsplatz. Die erste Einheit in der Vorbereitung auf den Saisonendspurt, der von unserem Auswärtsspiel in Magdeburg eröffnet wird, war gleich wieder zweikampfbetont. Auf einem engen Spielfeld setzte Stefan Leitl zum Auftakt in die Trainingswoche auf schnelles Spiel, Zweikämpfe und Pressing. Nach rund 90 Minuten war dann Schluss. Tobias Mohr war derweil nach seiner Knie-OP auch auf dem Trainingsplatz zu sehen, er arbeitete mit dem Athletik-Coach aber individuell an seinem Rehaprogramm. Und auch Richard Magyar absolvierte ein individuelles Laufprogramm. Weiter geht´s morgen um 13 Uhr mit der letzten öffentlichen Einheit in dieser Woche. Ab Donnerstag wird dann hinter verschlossenen Türen am Feinschliff für Magdeburg gearbeitet.

+++ Ran an den Controller: Am 19. Mai steigt nicht nur das letzte Spiel der Saison 2018/19 im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, sondern auch das letzte Spieltagscamp. Das sieht vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli aber etwas anders aus. Denn hier sind alle FIFA-Spieler gefragt! Für alle, die gerne an der Spielekonsole zocken, dafür ein paar Tipps brauchen und in einer "Beat the Pro"-Session gegen Christian "xImpact10" Judt und Francesco "czudemi" Morgana antreten möchten, ist unser eSports-Camp genau das Richtige. Im Anschluss an das eSports-Training gibt´s noch ein Mittagessen zur Stärkung, bevor es dann ins Stadion zum letzten Saisonspiel des Kleeblatts geht. An diesem Spieltagscamp teilnehmen können alle 11- bis 17-Jährigen und im Preis (54 Euro) sind sowohl das FIFA-Training, als auch das Mittagessen und Tickets für Dich und eine Begleitperson für das Spiel gegen die Kiezkicker enthalten. Alle Infos sowie das Anmeldeformular findest Du auf unserer Camp-Seite!

 

Neuigkeiten

Dreifach ausgezeichnet

21.10.2019 // Profis

Hallenturnier im Januar

21.10.2019 // Profis

U17 geht leer aus

20.10.2019 // Nachwuchs

Kleeblatt-U23 bleibt dran

19.10.2019 // Nachwuchs

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

18.10.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.10.2019 // Kleeblatt TV

FIFA20 im Kleeblatt-Style

10.10.2019 // Kleeblatt TV

Kleeblatt & Kärwa 2019

09.10.2019 // Fans