Rund um das Heimspiel

Kleeblatt-Update

Profis
Freitag, 13.09.2019 // 08:30 Uhr

Bevor heute Abend nach vier Wochen wieder der Ball im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer rollt, gibt´s hier nur wichtige Updates für dieses und nächstes Wochenende.

+++ Sportheim-Öffnung heute: Unabhängig vom Heimspiel heute Abend um 18.30 Uhr hat der Fanshop Sportheim im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer am heutigen Freitag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Um 14 Uhr schließt das Sportheim und öffnet seine Türen dann wieder mit Stadioneinlass um 17 Uhr.

+++ Graffelmarkt: Heute und morgen findet im Herzen Fürths der 85. Graffelmarkt statt. Natürlich ist auch die SPVGG GREUTHER FÜRTH mit einem Fanstand mit von der Partie. Der Graffelmarkt geht am Freitag von 16 bis 22 Uhr und am Samstag von 8 bis 16 Uhr.

+++ Fanbusse nach Stuttgart: Der Fanbus von "Di Färdder" zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ist bereits augebucht. Wer aber für nächsten Samstag, 21. September, noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann seine Anfrage an die "Sportfreunde Ronhof". Abfahrt des Fanbusses ist am Samstag um 8.30 Uhr, Anfragen entweder per Mail an busfahrten@sportfreunde-ronhof.de, telefonisch an 09101-9016143 oder persönlich heute beim Heimspiel am Fanmobil hinter der Nord.

 

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Flügelspieler Jamie Leweling langfristig gebunden.

18.09.2019

Die Auswärts-Highlights kommen in dieser Hinrunde für die SPVGG GREUTHER FÜRTH alle auf einen Schlag. Am kommenden Samstag geht´s zu Tabellenführer VfB Stuttgart, zwei Wochen später ist das Kleeblatt beim nächsten Aufstiegsfavoriten zu Gast. Für die Partie beim Hamburger SV gibt´s ab sofort Tickets.

17.09.2019

Euch hat der Heimsieg am Freitagabend einen extra Motivationsschub gegeben? Dann unterstützt die SPVGG GREUTHER FÜRTH auch am Samstag auf fremden Rasen! Für die Partie beim VfB Stuttgart könnt Ihr Euch noch bis morgen Tickets im Sportheim und Online-Ticketshop sichern. 

16.09.2019

Unser Ronhofer hat das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden ganz genau beobachtet. Herausgekommen ist kein klassischer Spielbericht, keine Taktikanalyse, sondern unser Spilldachskommendar auf Fränkisch. 

16.09.2019

In einem Herzschlagfinale dreht das Kleeblatt den Rückstand in einen Heimsieg. Die Qualität von der Bank hat Stefan Leitl heute den Dreier gebracht: Daniel Keita-Ruel mit dem Joker-Tor, Tobias Mohr mit dem Assist und David Raum, der elfmeterwürdig gefoult wurde. Die Stimmen zum Spiel:

13.09.2019

Die erste Halbzeit war vom Abtasten beider Mannschaften geprägt und daher nicht reich an Höhepunkten. Nach der Pause war dafür umso mehr geboten. Die Gäste erwischten einen Blitzstart und stellten bereits in der 46. Minute auf 0:1. Im zweiten Durchgang entwickelte sich dann ein Powerplay auf ein Tor. Das Kleeblatt drängte und erspielte sich Chance um Chance. Der eingewechselte Daniel Keita-Ruel...

13.09.2019

Mehr News

Auswärtsinfos

18.09.2019 // Fans

Neue Videos

Review Area mit Tobias Mohr

17.09.2019 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Konferenz

13.09.2019 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

12.09.2019 // Kleeblatt TV

"Ein komplett neues Spiel"

11.09.2019 // Kleeblatt TV