Alles Gute, Patrick Sontheimer

Profis
Montag, 03.07.2017 // 13:44 Uhr

Der Mittelfeldspieler des Kleeblatts feiert heute seinen 19. Geburtstag. Wir sagen Happy Birthday, viel Gesundheit und Erfolg fürs neue Lebensjahr!

Zum Start in die neue Woche haben wir wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen. Denn mit Patrick Sontheimer feiert einer unserer Youngsters seinen 19. Ehrentag und wir gratulieren natürlich sehr herzlich.

Seine ersten Schritte als Fußballer machte der zentrale Mittelfeldspieler beim FC Ebenhofen. Von dort aus ging es im Jahr 2009 in die Jugendabteilung des FC Memmingen, ehe er bereits vier Jahre später bei der Spielvereinigung landete. Hier durchlief Sontheimer mehrere Nachwuchsteams und schaffte zu Jahresbeginn den Sprung von der U19 bis in die erste Mannschaft. Seitdem hat er für das Kleeblatt elf Partien in der 2. Bundesliga bestritten und dabei zwei Torvorlagen gegeben. Sein Premierenspiel hat er in diesem Jahr auch für die deutsche U19-Nationalmannschaft absolviert. Zweimal war er mittlerweile für das Juniorenauswahlteam im Einsatz. 

Zu seinem Geburtstag wünschen wir ihm alles Gute, eine Menge Glück und natürlich viel Gesundheit!