Das neue Heimtrikot ist da

Sichert Euch jetzt das neue Kleeblatt-Dress

Profis
Montag, 24.07.2017 // 17:57 Uhr

Ab jetzt gibt’s keine Ausreden mehr. Auch das neue Heimtrikot der Spielvereinigung ist ab sofort erhältlich. Sichert Euch jetzt das neue Jersey.

In Anlehnung an das traditionelle Trikot aus dem Gründungsjahr ist das neue Kleeblatt-Dress komplett in weiß gehalten. Auf der Rückseite ist oben am Kragen das Gründungsjahr „1903“ und darunter der Schriftzug „SPVGG GREUTHER FÜRTH“ aufgedruckt. Zusätzlich ist der Schriftzug „Spielvereinigung“ in die Nacken-Innenseite eingearbeitet worden. Ton in Ton wurden dezent die aus der Vergangenheit bekannten Querstreifen wieder ins Design mit aufgenommen.

Die neuen Jerseys wurden am Nachmittag gemeinsam mit dem neuen Hauptsponsor präsentiert und liegen ab sofort im Fanshop für Euch bereit. Auch die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots sind inzwischen mit dem neuen Hauptsponsor Hofmann Personal bedruckt. Beim Heimspielauftakt gegen Arminia Bielefeld (So., 06. August, 15:30 Uhr) wird Hofmann Personal zum ersten Mal die Brust der Kleeblätter zieren. Zum Auftakt bei Darmstadt 98 am kommenden Samstag (Anstoß 15:30 Uhr) wird die Mannschaft wie schon beim Saisonauftakt noch mit dem Schriftzug "Kein Fan ohne Job" auflaufen.

 

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV