Alle Kleeblatt-Spiele live

Im Radio und im Web

Kleeblatt Radio
Freitag, 28.07.2017 // 10:00 Uhr

Endlich geht´s wieder los. Morgen startet das Kleeblatt in die neue Spielzeit und für alle Fans hat das Warten und die fußballfreie Zeit ein Ende. Den Auftakt gibt´s morgen auswärts beim SV Darmstadt 98 und rund 700 Kleeblatt-Fans begleiten die Spielvereinigung mit zum Bundesliga-Absteiger. Für alle, die nicht dabei sein können, aber trotzdem das Spiel live verfolgen möchten: alle Kleeblatt-Spiele dieser Saison gibt´s live bei Radio F und natürlich bei uns im Kleeblatt Radio im Web!

Die Zweitligaspiele der SpVgg Greuther Fürth sind zurück im Radio und werden in der kommenden Saison wieder live auf unserer Homepage übertragen. Das Kleeblatt Radio ist auch in der kommenden Saison bei allen Heim- und Auswärtsspielen der zweiten Liga für Euch mit dabei und überträgt alle Spiele vom Anpfiff bis zum Abpfiff live. Unsere Reporter melden sich immer fünf Minuten vor dem Anpfiff und halten Euch dann auf dem Laufenden.

Emotional und mit der Kleeblatt-Brille an. „Wir freuen uns, dass sich das Kleeblatt Radio schon in seiner Premierensaison, der vorangegangenen Spielzeit, so großer Beliebtheit erfreut hat und wir weiterhin die Spiele unseren Fans live anbieten können“, so das Kommentatorenteam der Spielvereinigung in einhelliger Meinung. Das Kleeblatt Radio wird präsentiert von unserem Ausrüster hummel.

Live-Fußball zurück bei Radio F

Außerdem hat die Spielvereinigung die Medienpartnerschaft mit Radio F intensiviert. Denn ab sofort ist auch der Live-Fußball wieder auf Radio F zurück. Mehrmals im Spiel schaltet sich der Sender in die Live-Übertragungen des Kleeblatt Radios. „Auswärtsspiel oder Heimspiel - na Hauptsache Radio F! Der fränkische Fußball kehrt ins Radio zurück: Wir von Radio F freuen uns, ab der neuen Saison bei allen Partien der Fürther Live dabei zu sein. Emotion pur und ganz nah dran, für jeden Hörer und Fan", so Marion Dorr, Redaktionsleiterin von Radio F und glühender Fürth-Fan.

 

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV