Gemeinsam ins letzte Spiel 2017

Profis
Mittwoch, 13.12.2017 // 11:31 Uhr

Am Sonntag heißt es noch ein letztes Mal in diesem Jahr alles geben. Dafür braucht die Mannschaft vor allem Eure Unterstützung. Kommt zum Jahresabschluss ins Stadion und feuert das Kleeblatt an. 

Heimstark: zum zweiten Mal in Folge hat das Kleeblatt zu Null gespielt und fünf der letzten sechs Heimspiele gewonnen. Diese Serie jetzt gegen den SVD verteidigen!

Daheim läuft’s fürs Kleeblatt einfach. Das sieht auch die Statistik so: Die Spielvereinigung hat als einzige Mannschaft alle vergangenen vier Liga-Heimspiele gewonnen. Das ist aktuell die längste Heimserie der Liga. Nach dem FC Erzgebirge Aue, dem SV Sandhausen, dem FC St. Pauli und dem 1. FC Heidenheim, ist jetzt der SV Darmstadt 98 zum Jahresabschluss zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. 

Auch gegen die „Lilien“ soll ein Dreier her und das geht natürlich am besten mit Eurer Unterstützung. Für das Spiel am Sonntag (17. Dezember, 13:30 Uhr), das gleichzeitig die Rückrunde einläutet, gibt es noch reichlich Karten. Holt Euch Euer Ticket und lasst uns gemeinsam alles für einen Sieg geben, um 2017 erfolgreich beenden zu können!

 

Neue Videos

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

22.02.2018 // Kleeblatt TV

"Zu Null spielen" als Basis

16.02.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

15.02.2018 // Kleeblatt TV