Hinter den Kulissen

So läuft das Fotoshooting ab

Profis
Donnerstag, 12.07.2018 // 10:30 Uhr

Am Mittwochmittag hieß es: Aufstellung für das Mannschaftsfoto! Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Wir verraten es euch.

Alle Spieler im neuen Heimtrikot, der Trainerstab und die Betreuer ebenfalls im neuen Dress. So stand das Kleeblatt am Mittwoch auf dem Spielfeld. Allerdings nicht um Fußball zu spielen, sondern um fotografiert zu werden. Es war Zeit für ein neues Mannschaftsfoto. Einmal lächeln bitte!

Zuerst wurden alle mit ihrer neuen Kleidung ausgestattet. Neben dem Trikot bekommt natürlich jeder Spieler die passende Hose und Stutzen. Im Anschluss ging es auf das Spielfeld für das Mannschaftsfoto und die Portraitbilder eines jeden. Doch das war noch nicht alles.

Auch die Bilder für die DFL wurden in diesem Zuge angefertigt. Hierfür wurde jeder Spieler einzeln in verschiedenen Posen abgelichtet. Hier wurde es auch manchmal laut, denn sie sollten jubeln. Und weil das noch nicht genug ist, durften die Jungs weiterziehen zum Shooting für die Autogrammkarten. Und hier könnt ihr gespannt sein, denn diese werden wirklich aufregend.

Nach diesem spannenden Tag freuen wir uns, euch die Mannschaft auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu präsentieren. Außerdem zeigen wir euch in unserer Bildergalerie den Blick hinter die Kulissen. Reinschauen lohnt sich.

 

Neuigkeiten

Die Auswärtsinfos

21.09.2018 // Fans

Auf der Suche nach Konstanz

21.09.2018 // Profis

Beim Topfavoriten gefordert

20.09.2018 // Nachwuchs

Schnörkelloser Schwede

19.09.2018 // Profis

Neue Videos

"Ein super Gefühl"

21.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

20.09.2018 // Kleeblatt TV

Werde ein Teil davon

17.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltagspressekonferenz

15.09.2018 // Kleeblatt TV