Testspiel bei Eintracht Frankfurt

Nicht öffentliche Generalprobe

Profis
Montag, 23.07.2018 // 16:56 Uhr

Am Samstag, 4. August, startet das Kleeblatt in die neue Zweitligasaison, mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Zuvor steht in dieser Woche noch ein Testspiel an.

Die SpVgg Greuther Fürth hat am Freitagnachmittag ein Testspiel bei Eintracht Frankfurt vereinbart. Dieses wird aus organisatorischen Gründen ohne Zuschauer stattfinden. „Wir wollten eigentlich zum Abschluss der Vorbereitung noch ein Spiel bei uns in Fürth absolvieren, wo auch unsere Fans hätten dabei sein können. Leider haben wir trotz intensiver Suche keinen hochklassigen Gegner gefunden, der ohne hohes Antrittsgeld zu unserem Wunschtermin zur Verfügung stand. Mit der Partie beim deutschen Pokalsieger haben wir nun aber nochmal ein sportlich interessantes Spiel vereinbaren können“, so Sportdirektor Rachid Azzouzi.

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos