Tippt Euch ins Glück

Profis
Mittwoch, 01.08.2018 // 12:08 Uhr

Der Countdown läuft. In drei Tagen startet unser Kleeblatt in die neue Spielzeit und auch das Tippspiel geht in die nächste Runde.

Wie schon in der vergangenen Saison, könnt Ihr bei uns wieder um die Tippspiel-Krone kämpfen. Im letzten Jahr traten rund 500 Fans gegeneinander an, wer will noch seine Zweitliga-Expertise unter Beweis stellen? Sammelt an jedem Spieltag Punkte und sichert Euch den Gesamtsieg. Der Gewinner darf in der Saison 2019/20 an einem Heimspieltag der SpVgg Greuther Fürth einen Blick hinter die Kulissen werfen und gewinnt unbezahlbare Einblicke. Der Zweitbeste bekommt ein von der Mannschaft signiertes Heimtrikot und auf den Drittplatzierten wartet ein von der Mannschaft signiertes Auswärtstrikot. Aber auch die 34 Tagessieger, dürfen sich über attraktive Preise freuen. Jeden Spieltag gewinnt jeweils der Tipper. Also meldet Euch dazu auf der Homepage an, tippt mit und staubt schon ab dem kommenden Wochenende tolle Kleeblatt-Preise ab!

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos