Dursun in Torlaune

Kleeblatt gewinnt 9:0 beim ASV Zirndorf

Profis
Freitag, 14.07.2017 // 16:51 Uhr

Zum Abschluss des Trainingslagers stand für die Jungs von Janos Radoki noch das Testspiel beim Bezirksligisten ASV Zirndorf an. 

2. Spielminute: Tor fürs Kleeblatt! Nach Vorarbeit von Narey über rechts scheitert Berisha zuerst am Torwart, Dursun steht dann aber wo ein Stürmer stehen muss und staubt am Elfmeterpunkt zur Führung ab.

7. Spielminute: Tor fürs Kleeblatt! Dursun nutzt einen Fehler der Zirndorfer Defensive und schiebt zum 2:0 ein.

8. Spielminute: Berisha mit der Direktabnahme! Kirsch mit der Balleroberung und dann springt die Kugel zu Berisha. Der nimmt den Ball aus gut 18 Metern volley - drüber.

13. Spielminute: Tor fürs Kleeblatt! Narey mit seiner zweiten Vorlage! setzt sich über rechts durch und legt dann im Strafraum quer, wo Sontheimer völlig frei steht und nur noch einschieben muss.

25. Spielminute: Weitschuss Gugganig! Gugganig jetzt mal mit vorne. Zieht aus 20 Metern einfach mal ab. Der Torwart mit einer Faust zur Ecke.

26. Spielminute: Omladic bringt den Eckball auf den ersten Pfosten. Da ist Pinter mit dem Kopf. Zirndorf klärt auf der Linie.

38. Spielminute: Omladic knapp vorbei! Der Neuzugang versuchts flach aus 16 Metern. Der kam nicht schlecht. Da fehlen nur ein paar Zentimeter.

 42. Spielminute: Riesenchance für Berisha. Dursun bedient den Norweger im Strafraum. Berisha kriegt die Kugel aber aus drei Metern nicht am Torwart vorbei.

55. Spielminute: Die erste gute Möglichkeit für den ASV Zirndorf. Der Gastgeber zieht aus 18 Metern ab und der war stark geschossen! Der Ball streift noch den Pfosten. Das war knapp.

59. Spielminute: Tor fürs Kleeblatt! Scheuchenpflug mit einer guten Flanke von der linken Seite. Und wieder ist Dursun zur Stelle und erhöht auf 4:0.

64. Spielminute: Tor fürs Kleeblatt! Cigerci zuvor mit dem Lattenschuss. Danach gabs Ecke und dann verwandelt Ernst in der Mitte zum 5:0.

65. Spielminute: Ernst mit dem Doppelpack! Torres mit der Vorarbeit über die linke Seite, dann bedient er an der Strafraumgrenze Ernst, der zieht flach ab und trifft zum 6:0.

72. Spielminute: Tor fürs Kleeblatt! Cigerci bedient Dursun gut mit einem Pass in den Lauf. Dursun nimmt stark mit und schiebt dann flach zum 7:0 ein.

78. Gute Freistoßposition. Gute 18 Meter sinds bis zum Tor und Cigerci zieht den Ball nur knapp übers Tor.

82. Spielminute: Dursun mit der nächsten Bude. Diesmal trifft er nach einem Foul an Scheuchenpflug per Elrmeter.

83. Spielminute: Als nächstes trifft der Youngster. Ernst setzt sich gut durch und ist diesmal der Vorlagengeber. Er bedient den eingewechselten Youngster Tom Scheuchenpflug, der cool bleibt und einschiebt.

 

Neuigkeiten

Neue Videos

Im Gespräch mit einem Neuzugang

20.09.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-News

19.09.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

18.09.2017 // Kleeblatt TV

"Zweikampfstark in die Partie"

15.09.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

14.09.2017 // Kleeblatt TV