Positive Personalmeldungen

Levent Aycicek und Marco Caligiuri sind wieder ins Training eingestiegen.
Profis
Mittwoch, 15.11.2017 // 15:06 Uhr

Rechtzeitig vor dem Spiel beim VfL Bochum am Samstag kehren die zuletzt angeschlagenen Spieler zurück.

Marco Caligiuri, Richard Magyar (beide litten zuletzt an Blessuren) und Levent Aycicek (Zerrung) haben das Mannschaftstraining aufgenommen. Mario Maloca (ebenfalls mit kleineren Blessuren angeschlagen) wird voraussichtlich heute wieder dabei sein. Timo Königsmann (Fußprellung) und Roberto Hilbert (Knieprobleme) trainieren derzeit noch separat, es gibt allerdings Hoffnung, dass beide bis zum Wochenende noch zurückkehren können.

Schon heute kehrt David Raum von der deutschen U20 Nationalmannschaft zurück. Am Dienstagabend gewann der 19-Jährige mit der Länderauswahl gegen England mit 2:1 und konnte unter anderem den Führungstreffer zum 1:0 vorbereiten.

 

Neue Videos

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

22.02.2018 // Kleeblatt TV

"Zu Null spielen" als Basis

16.02.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

15.02.2018 // Kleeblatt TV