"Im Fußball musst du schnell erwachsen werden"

Roberto Hilbert berichtet im aktuellen Magazin.

Profis
Freitag, 05.01.2018 // 20:30 Uhr

Er war einst ein Nachwuchskicker beim Kleeblatt. Dann führte es ihn in die Türkei und in die Bundesliga.

„Das wichtigste ist, dass Du immer bereit bist, dazu zu lernen“, berichtete Roberto Hilbert beim Interview für das aktuelle Kleeblatt-Magazin. Und der Rückkehrer hat in seiner nun schon langen und eindrucksvollen Karriere viele Höhen und Tiefen überwunden und konnte auch international Erfahrung sammeln.

Vom jungen, ehrgeizigen Nachwuchsspieler entwickelte sich Roberto Hilbert zum ehrgeizigen Routinier. „Im Fußball musst du schnell erwachsen werden“, so der 33-Jährige. Was er auf seinem Weg über Fürth, Istanbul und Leverkusen alles erlebt hat, erzählt er Euch im aktuellen Kleeblatt-Magazin.

Zur aktuellen Ausgabe

 

Neuigkeiten

Ein Fürther WM-Experte

22.06.2018 // Profis

Angebote zum Graffelmarkt

21.06.2018 // Abseits des Rasens

#KleeblattProfisImNetz

20.06.2018 // Social Media

Neue Videos

"Nicht selbstverständlich"

15.06.2018 // Kleeblatt TV

"Eine Herzensangelegenheit"

24.05.2018 // Kleeblatt TV

Maloca bleibt Fürther

15.05.2018 // Kleeblatt TV

"Es war ein geiles Gefühl"

14.05.2018 // Kleeblatt TV