Hofmann nach Braunschweig

Profis
Dienstag, 23.01.2018 // 11:53 Uhr

Philipp Hofmann verlässt das Kleeblatt in Richtung Niedersachsen. Mit sofortiger Wirkung wird der 24-Jährige das Braunschweiger Trikot tragen.

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit Eintracht Braunschweig auf einen Wechsel von Stürmer Philipp Hofmann verständigt. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung nach Niedersachsen. „Ich habe Philipp in meiner Zeit als anständigen und guten Jungen kennengelernt, der sich, wie wir auch, mehr von seinem Wechsel zu uns erhofft hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, so Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

 

Neuigkeiten

7 Punkte in 8 Tagen

24.08.2019 // Nachwuchs

"Mutig und couragiert"

24.08.2019 // Profis

Punktgewinn in Hannover

24.08.2019 // Profis

Zu Gast in der 96er Festung

23.08.2019 // Profis

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

24.08.2019 // Kleeblatt TV

Kleeblatt-PK vor #H96SGF

22.08.2019 // Kleeblatt TV

Spieltags-PK nach #SGFSSV

18.08.2019 // Kleeblatt TV

„Unser Spiel durchziehen“

16.08.2019 // Kleeblatt TV