Rückenstärkung von der Stadt

Botschaft aus Amerika

Fans
Mittwoch, 02.05.2018 // 16:53 Uhr

„Am Sonntag geht´s ums Ganze!“ Unser Oberbürgermeister der Stadt Fürth, Dr. Thomas Jung, hat einen Aufruf gestartet.

Er ist ja sowieso stetiger Gast bei Kleeblatt-Heimspielen im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer und unterstützt die Spielvereinigung mit voller Kraft. Zum Spiel gegen den MSV Duisburg bringt er aber auch einen großen Teil des Stadtrates mit, um dem Kleeblatt bestmöglich den Rücken zu stärken und die besondere Verbunden- und Geschlossenheit zwischen Stadt und Verein zu demonstrieren.

"Wir sollen kämpfen."
Dr. Thomas Jung, Oberbürgermeister Stadt Fürth

Außerdem erhielt der Oberbürgermeister Post aus den USA, genauer: aus New York! Der wohl weltweit bekannteste Kleeblatt-Fan meldete sich, um auch von Übersee „seine“ Spielvereinigung zu unterstützen. Der ehemalige Außenminister der Vereinigten Staaten, Friedensnobelpreisträger und gebürtige Fürther Henry Kissinger trägt das Kleeblatt im Herzen und fordert in seinem Brief alle auf: „Wir sollen kämpfen und das Kleeblatt unterstützen“, gibt OB Dr. Thomas Jung die Botschaft wieder und weiter: „Auch ich rufe Euch dazu auf! Die Mannschaft wird kämpfen und wir müssen sie unterstützen!“

"Alle hochkonzentriert"

Viele von Euch mussten allerdings gar nicht motiviert werden, denn 10.000 Fans haben sich bereits Tickets für das Spiel „um´s Ganze“ gesichert und werden am Sonntag hinter uns stehen. Wir alle gemeinsam müssen laut sein, kämpfen und zusammenhalten. „Gemeinsam werden wir es schaffen! Wenn wir alle zusammenstehen, dann wachsen wir über uns hinaus“, freut sich Kleeblatt-Präsident Helmut Hack über die große Unterstützung. „Jeder einzelne, alle arbeiten hochkonzentriert. Wir sind vorbereitet, alles aber auch wirklich alles für uns Kleeblatt abzurufen. Ich weiß, dass unsere Fans bis zum Schlusspfiff auch alles geben werden“, so Helmut Hack weiter.

 

Neuigkeiten

Nierderlage gegen Liefering

20.07.2018 // Profis

Tradition und Zukunft

20.07.2018 // Abseits des Rasens

"Wir müssen hellwach sein"

20.07.2018 // Nachwuchs

Vorfreude auf Liefering

19.07.2018 // Profis

Neue Videos

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV

"Griass di Steiermark"

15.07.2018 // Kleeblatt TV