Kleeblatt empfängt Dortmund

Erste Pokalrunde ausgelost

Profis
Freitag, 08.06.2018 // 22:15 Uhr

Die erste DFB-Pokalrunde ist am Freitagabend ausgelost worden. Die SpVgg Greuther Fürth wird auf Borussia Dortmund treffen.

Losfee Palina Rojinski hat nach dem Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft der SpVgg Greuther Fürth den BVB als Erstrundengegner zugelost. Die Partie im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer wird, wie alle 32 Begegnungen der ersten Runde, zwischen dem 17. und 20. August stattfinden. Die zeitgenaue Ansetzung findet in den kommenden zwei Wochen statt. Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Da haben wir natürlich eine der schwersten Aufgaben gezogen. Wir werden aber mit viel Vorfreude an diese Aufgabe herangehen, immerhin dürfen wir uns mit einem der deutschen Topvereine messen. Ich kann mich noch an den tollen Pokalfight von 2012 erinnern und wir werden gemeinsam mit unseren Fans dieses Spiel angehen."

Vorverkauf für das Pokalspiel – Dauerkarteninhaber haben es leicht

In der ersten Pokalrunde wartet ein Heimspiel gegen Dortmund auf die Fans vom Ronhof.

Wer bis zum 12. Juli seine Dauerkarte für die kommende Saison gebucht hat, kann seinen Stammplatz auch für das Pokalspiel erwerben. Wer seine Dauerkarte später kauft, bekommt ein Vorkaufsrecht, allerdings nur auf verfügbare Plätze und nicht zwingend auf seinen Platz aus der Liga.

Der Vorverkauf für die Dauerkarteninhaber beginnt am 16. Juli. Sollte es einen freien Verkauf geben, beginnt dieser Anfang August. Über den genauen Termin und detaillierte Informationen zum Vorverkauf wird rechtzeitig informiert.

 

Neuigkeiten

Neue Videos

Die Spieltagspressekonferenz

20.10.2018 // Kleeblatt TV

"Kompakt stehen und kontern"

19.10.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

18.10.2018 // Kleeblatt TV

Kärwa-Challenge - das Finale

14.10.2018 // Kleeblatt TV

Kärwa-Challenge - Runde 3

13.10.2018 // Kleeblatt TV