Heimspiel-Premiere für Nik Omladic und Co.

Nik Omladic feierte am Samstag beim SV Darmstadt 98 sein Pflichtspiel-Debüt fürs Kleeblatt.
Profis
Mittwoch, 02.08.2017 // 14:19 Uhr

Am Sonntag rollt zum ersten Mal im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer der Ball in der neuen Saison und dem frisch eingeweihten STECHERT Business- & Tagungszentrum. Und nicht nur das neue SBT feiert dann seine Heimspiel-Premiere im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

Die Enttäuschung über das verlorene Spiel am vergangenen Wochenende in Darmstadt war Nik Omladic noch anzumerken. Zu ärgerlich war es, dass man mit leeren Händen nach Hause gekommen ist. Doch jetzt geht für den Neuzugang und alle anderen im Kleeblatt-Team der Blick nach vorne. Es steht nämlich die Heimspiel-Premiere der neuen Saison unmittelbar bevor. Am Sonntag, Anstoß ist um 15.30 Uhr, wird Nik Omladic also erstmals als Kleeblatt-Spieler im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer auflaufen.

Vorfreude und ein Appell

Bei der Saisoneröffnungsfeier bekam Nik Omladic ein selbst gemaltes Bild geschenkt.

Nicht nur für die Neuzugänge im Kleeblatt-Team also ein besonderer Moment, sondern für alle, die es mit dem Kleeblatt halten. Die aktive Fanszene rührt seit Wochen die Werbetrommel für das Spiel und fordert alle dazu auf, in weiß ins Stadion zu kommen. Für Nik Omladic und die Kleeblatt-Kicker wartet entsprechend das weiße Heimjersey in der brandneuen Kabine. „Ich freue mich total auf meine Heimspielpremiere“, so der 27-Jährige und ergänzt: „Es wäre toll, wenn möglichst viele Fans uns unterstützen und für eine super Atmosphäre sorgen würden.“ In diesem Sinne „Alle in Weiß zum ersten Heimspiel“.