Mit grünen Nadelstreifen

Das neue Ausweichtrikot ist da!

Profis
Donnerstag, 05.07.2018 // 17:32 Uhr

Neue Saison, neue(s) Trikot(s)! Offiziell startet die neue Spielzeit bekanntermaßen 1. Juli - und pünktlich zu unserem 1. Spiel im Juli präsentieren wir euch unser neues Ausweichtrikot!

Im schwarzen Ausweichdress schafften die Kleeblatt-Jungs in der vergangenen Saison ihren ersten Pflichtspiel-Sieg! Im August war das ein 5:0-Sieg im DFB-Pokal beim SV Morlautern, unsere Mannschaft lief da zum ersten Mal in einem Pflichtspiel in diesem schwarzen Trikot auf und holte den ersten Sieg der Spielzeit 2017/18.

Detaillierte Identifikation

Zum Testspiel heute Abend beim ASV Zirndorf präsentiert die SpVgg das neue Ausweichtrikot. Wieder schwarz, mit noch mehr Highlights! Grüne Nadelstreifen zieren vorne das Trikot, das für die SpVgg charakteristische Kleeblatt-Logo wurde dabei wieder in der bekannten 3D-Optik gestaltet. Premiere feiert die aufgedruckte Fürther Skyline auf der Nacken-Innenseite. Die charakteristischen hummel Winkel wurden, passend zum Kragen und den Ärmelbündchen, im Spielvereinigungsgrün aufgedruckt.

Zum Jubiläumsjahr der Stadt Fürth - 200 Jahre Stadterhebung feiert die Kleeblattstadt in diesem Jahr - wurde auf der Trikot-Rückseite am Kragen das Fürther Stadtwappen eingeprägt und darunter der bekannte Schriftzug "SPVGG GREUTHER FÜRTH" aufgedruckt. Im unteren Bereich findet sich wieder das große Kleeblatt-Logo, das direkt in den Stoff eingeprägt ist. Erhältlich ist das Trikot in den Größen XS-4XL sowie für Kinder in den Größen 116 bis 164. Das neue Ausweichtrikot ist ab sofort im Online Shop und in den Fanshops Greuther Teeladen und Franken Ticket erhältlich. Auch im Fanmobil heute in Zirndorf und morgen in Vach gibt es das schwarze Dress.

 

Neuigkeiten

Neue Videos

"Ein super Gefühl"

21.09.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

20.09.2018 // Kleeblatt TV

Werde ein Teil davon

17.09.2018 // Kleeblatt TV