Sonnige Saisoneröffnung

Profis
Sonntag, 29.07.2018 // 12:50 Uhr

Punkt 11 Uhr ging es los, über 3000 Fans kamen auf das Gelände des Kleeblatt Campus zur feierlichen Saisoneröffnung 2018. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich die Lizenzmannschaft vor ihren Fans und suchte den Austausch mit den Anhängern.

Das Highlight für alle fand um 14 Uhr statt: Die Mannschaft der Saison 2018/2019 hat sich vorgestellt. Wie bereits im letzten Jahr durften sich die Zimmerkollegen aus dem Traininslager gegenseitig vorstellen. Los ging es mit unserem Kapitän Marco Caligiuri und Roberto Hilbert. Den Abschluss machten die beiden Neuzugänge David Atanga und Daniel Keita-Ruel bevor es weiter zur Autogrammstunde ging.

Schon zuvor konnten alle der Mannschaft sehr nahe sein, denn sie mischte sich an den Aktionsständen unter die Besucher. Nicht nur die Fans hatten Freude daran, auch den Spielern machte es sichtlich Spaß. Während Levent Aycicek seine Hockey-Künste unter Beweis stellte, konnten sich die Fans mit David Atanga, Sascha Burchert, Mario Maloca und Fabian Reese im Tischkicker duellieren. Besonders cool war es für die kleinsten Besucher. Sie konnten bei verschiedenen Trainingsstationen mit dem Trainerteam und den Spielern üben und ihre Ballfertigkeit unter Beweis stellen.

Gleich alle unterschreiben lassen auf der neuen Blockstreifen-Fahne!

Für alle Dauerkarteninhaber gab es eine besondere Überraschung. Sie konnten sich im exklusiven Dauerkarten-Bereich eine Fahne mit den typischen Blockstreifen als Geschenk abholen. Damit kann im Stadtbild und darüber hinaus die Liebe zum Kleeblatt gezeigt und gelebt werden. Für die musikalische Untermalung sorgte die Band "Travelling Playmates", die nicht nur mit der Kleeblatt-Hymne die anwesenden Gäste begeisterte. "Dass bei dieser Hitze so viele Fans gekommen sind ist spitze, die Mannschaft spürt diese Unterstützung und das wird auch für die Spiele wichtig sein", so Trainer Damir Buric. Eine knappe Woche vor dem Ligastart haben sich Spieler, Fans und Verantwortliche zusammen eingestimmt. Die Saison 2018/2019 kann also kommen.

 

Neuigkeiten

Glück im Unglück

20.08.2018 // Nachwuchs

Holt Euch den Sonderschal

18.08.2018 // Fanartikel und Auktionen

U23 verliert Heimspiel

18.08.2018 // Nachwuchs

Neue Videos

"Werden alles dafür tun"

19.08.2018 // Kleeblatt TV

"Viel Herzblut"

16.08.2018 // Fans

"Die Freude ist groß"

15.08.2018 // Kleeblatt TV

"Eine Mannschaft, die nie aufgibt"

11.08.2018 // Kleeblatt TV