"Gemeinsamer Fürther Weg"

Trainer-Duo verlängert bis 2021.

Profis
Donnerstag, 21.11.2019 // 11:00 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic um ein Jahr verlängert.

Mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic haben sowohl Chef- als auch Co-Trainer beim Kleeblatt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet. „Stefan und Andre leisten bei uns sehr gute Arbeit, was in und außerhalb des Vereins sehr positiv wahrgenommen wird. Wir stehen wieder für den für Fürth typischen fußballerischen, mutigen Spielansatz, den wir uns durch ihre Verpflichtung auch erhofft haben“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und ergänzt: „Wenn wir uns einen Trainer für Fürth backen könnten, käme Stefan dabei heraus.“

Die Arbeit macht uns sehr viel Freude.
Stefan Leitl
Ein Trainer-Duo, das sich ergänzt: Stefan Leitl und Andre Mijatovic an der Seitenlinie.

Leitl und Mijatovic sind im Februar 2019 zur Spielvereinigung gekommen und haben gemeinsam mit dem gesamten Trainerteam die Mannschaft stetig weiterentwickelt. „Ich freue mich, dass wir schon jetzt wissen, dass wir unseren gemeinsamen Fürther Weg über die Saison hinaus fortsetzen werden. Die Arbeit mit der Mannschaft, im Trainerteam und im gesamten Verein macht uns sehr viel Freude“, so Stefan Leitl.

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH freut sich auf die weitere gemeinsame Zukunft mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic.

 

Mehr zum Thema

Ihr habt keine Lust auf Hektik und Stress bei der Geschenkesuche zur Weihnachtszeit, aber möchtet nicht darauf verzichten, Euren Liebsten an Weihnachten eine Freude zu machen? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Euch!

15.11.2019

Nach der Länderspielpause erwartet die SPVGG GREUTHER FÜRTH ein Heimspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Am Freitag, 18. Oktober, ist die SG Dynamo Dresden ab 18.30 Uhr in der Kleeblatt-Stadt zu Gast. Alle Kleeblatt-Fans können sich jetzt Tickets im Vorverkauf sichern.

10.10.2019

In Fürth neigt sich die fünfte Jaherszeit leider schon wieder dem Ende entgegen. Zum Kärwa-Abschluss sind die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH heute zur Autogrammstunde zu Gast.

08.10.2019

In Fürth läuft die fünfte Jaherszeit: Kärwa is! Bis zum 9. Oktober feiert die Kleeblatt-Stadt die Michaelis-Kirchweih – natürlich ist auch die SPVGG GREUTHER FÜRTH dabei. Autogrammstunde, Kärwa-Pakete und Erntedankumzug, hier lest Ihr, was geboten ist.

02.10.2019

Die Tickets für die 265. Auflage des Frankenderbys zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem 1. FC Nürnberg sind begehrt. Ab 1. Oktober startet das exklusive Vorkaufsrecht für drei Anspruchsgruppen.

30.09.2019

Am 28. September geht sie los – die fünfte Jahreszeit! Bis zum 9. Oktober feiert die Kleeblatt-Stadt die Michaelis-Kirchweih – natürlich ist auch die SPVGG GREUTHER FÜRTH dabei. Autogrammstunde, Heimspiel-Highlights und Erntedankumzug, hier lest Ihr, was geboten ist.

24.09.2019