"Gemeinsamer Fürther Weg"

Trainer-Duo verlängert bis 2021.

Profis
Donnerstag, 21.11.2019 // 11:00 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic um ein Jahr verlängert.

Mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic haben sowohl Chef- als auch Co-Trainer beim Kleeblatt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet. „Stefan und Andre leisten bei uns sehr gute Arbeit, was in und außerhalb des Vereins sehr positiv wahrgenommen wird. Wir stehen wieder für den für Fürth typischen fußballerischen, mutigen Spielansatz, den wir uns durch ihre Verpflichtung auch erhofft haben“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und ergänzt: „Wenn wir uns einen Trainer für Fürth backen könnten, käme Stefan dabei heraus.“

Die Arbeit macht uns sehr viel Freude.
Stefan Leitl
Ein Trainer-Duo, das sich ergänzt: Stefan Leitl und Andre Mijatovic an der Seitenlinie.

Leitl und Mijatovic sind im Februar 2019 zur Spielvereinigung gekommen und haben gemeinsam mit dem gesamten Trainerteam die Mannschaft stetig weiterentwickelt. „Ich freue mich, dass wir schon jetzt wissen, dass wir unseren gemeinsamen Fürther Weg über die Saison hinaus fortsetzen werden. Die Arbeit mit der Mannschaft, im Trainerteam und im gesamten Verein macht uns sehr viel Freude“, so Stefan Leitl.

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH freut sich auf die weitere gemeinsame Zukunft mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic.

 

Mehr zum Thema

Aktuell sind das Kleeblatt und seine Fans bei Spielen zwar voneinander getrennt, im Herzen und in den Farben aber weiterhin vereint! Für den Zeitpunkt, ab dem wir alle auch wieder in unserem Ronhof vereint sein dürfen, wollen wir natürlich bestens vorbereitet sein. Dafür gibt es zur kommenden Spielzeit zwei Dauerkarten-Modelle: Das eine klassisch, das andere innovativ.

19.05.2020

Fans und Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH setzen starke Zeichen: Nach Absage von Großveranstaltungen mit über 1.000 Besuchern durch den Bayerischen Landtag verzichten Kleeblatt-Anhänger auf verschiedene Leistungen.

11.03.2020

Am Sonntag, 10. Mai, bestreitet die SPVGG GREUTHER FÜRTH das letzte Auswärtsspiel der Saison und gastiert beim VfL Bochum. Tickets für diese Partie sind ab sofort erhältlich, ein Sonderzug ist geplant.

06.03.2020

Über 700 Kilometer geht es für die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Wochenende gen Norden. Ihr wollt in Kiel dabei sein, oder fiebert schon dem nächsten Heimspiel entgegen? Die wichtigsten Infos rund ums Kleeblatt. Kurz und knapp berichtet.  

02.03.2020

Am Samstag empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfB Stuttgart zum Topspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Für dieses Heimspiel-Highlight sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

25.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist mittendrin in den Top-Heimspielwochen. Nach dem Auftakt gegen Tabellenführer Bielefeld heißt der nächste Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer VfB Stuttgart. MItte März geht´s für das Kleeblatt dann gegen den Hamburger SV. Die Tickets für diese beiden Spiele werden knapp.

19.02.2020
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.