Gemeinsam gegen den Tabellenführer!

Profis
Montag, 30.01.2017 // 10:07 Uhr

Es ist das erste Heimspiel der Spielvereinigung im neuen Jahr. Am Freitag kommt Hannover 96 in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer und das Kleeblatt will gemeinsam mit seinen Anhängern an die Leistung vom München-Spiel anknüpfen.

Am heutigen Montag hat die erste Heimspielwoche im Jahr 2017 begonnen. Der Premieren-Gast der Rückrunde im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ist am Freitag (3. Februar) Hannover 96. Die Hinrunden-Tabelle schlossen die Niedersachsen als "Vize-Herbstmeister" ab, eroberten am Montagabend die Tabellenführung und haben nach wie vor ihr Ziel - den direkten Wiederaufstieg - fest im Visier. 

Trotz der bitteren Niederlage des Kleeblatts am Freitag in München, stimmt der Auftritt der Mannschaft von Janos Radoki positiv. "Kraft schöpfen" könne das Kleeblatt aus der Leistung in München, sagte Präsident Helmut Hack nach der Partie. Kraft schöpfen dafür, um schon mal die aufstiegsambitionierten Hannoveraner am Freitag (18.30 Uhr) zu ärgern? Mit den Kleeblatt-Fans im Rücken sollte das nicht unmöglich sein. Rund 7500 Karten sind bis jetzt verkauft. Schlagt also noch zu, sichert Euch Eure Tickets und unterstützt das Kleeblatt am Freitag gegen die Niedersachsen.

Zu den Tickets >>