Zum Testspiel-Auftakt gegen Ansbach

Zwei Partien am Wochenende

Profis
Freitag, 16.06.2017 // 09:26 Uhr

Am Wochenende stehen die ersten beiden Testspiele der Sommervorbereitung an. Zuerst geht es für die Kleeblatt-Profis am Samstag zur SpVgg Ansbach. Anstoß ist um 16 Uhr. Am Sonntag geht´s weiter mit der Partie gegen den Drittligisten VfR Aalen.

Nach dem Trainingsauftakt am Montag stehen für die Mannschaft von Cheftrainer Janos Radoki am Wochenende die ersten Testspiele in der Sommervorbereitung auf dem Plan. Zunächst geht es dabei für das Kleeblatt am Samstag gegen den Bayernligisten SpVgg Ansbach. Gespielt wird in Ansbach im Xaver-Bertsch-Sportpark. Alle, die sich dieses erste Testspiel des Kleeblatts live ansehen möchten, gibt es Tickets für die Begegnung an der Tageskasse vor Ort. Die Partie am Sonntag gegen den VfR Aalen findet auf dem Gelände des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf statt.

 

Neue Videos

Die Spieltags-Pressekonferenz

20.04.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.04.2018 // Kleeblatt TV

Zurück zur Heimstärke

18.04.2018 // Kleeblatt TV

Die Spieltags-Pressekonferenz

13.04.2018 // Kleeblatt TV

"Über die Zweikämpfe ins Spiel"

13.04.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Am heutigen Samstag jährt sich zum hundertsten Mal der erste Sieg der SpVgg Fürth im Süddeutschen Pokalwettbewerb.

21.04.2018

Im Rückblick auf das Spiel waren sich die beiden Trainer Damir Buric und Robin Dutt einig. Insgesamt für das Kleeblatt, trotz mehr Spielanteilen für den VfL, ein "bitteres" Unentschieden.

20.04.2018

Das Kleeblatt überließ in der ersten Halbzeit den Gästen die Kugel und versuchte nach Balleroberung schnell nach vorne zu kommen. Ernst und Gjasula hatten die Führung auf dem Fuß. Die erzielte dann Serdar Dursun, nachdem er stark gegen zwei Leute gearbeitet und sich den Ball geholt hatte. Zur Pause hätte es nach zwei dicken Chancen für Narey höher stehen müssen. Stattdessen machte Bochum in...

20.04.2018

Am Donnerstagnachmittag gab es Post für die SpVgg Greuther Fürth von der Deutschen Fußball Liga.

20.04.2018

Am Freitag, 20. April, ist es wieder soweit. Um 18:30 Uhr eröffnet die Elf von Damir Buric im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer den 31. Spieltag. Das Spiel gegen den VfL Bochum ist für das Kleeblatt das 1021. Spiel in seiner Zweitliga-Geschichte. Beim Hinspiel am 18. November an der Castroper Straße trennten sich beide Mannschaften 1:1 unentschieden. In der Spielvorschau werfen wir einen Blick auf...

19.04.2018

Am Freitagabend um 18.30 Uhr kommt auf das Kleeblatt "eine richtig schwere Aufgabe" zu. Am 31. Spieltag ist der VfL Bochum zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Es wird wieder um eine "stabile Defensive" gehen, in der Damir Buric aktuell noch auf die Rückkehr des einen oder anderen hofft.

19.04.2018

Auch wenn es nach dem vergangenen Freitagabend schon zigmal zitiert wurde: Dass auch die schönste Heimserie mal reißt, liegt in der Natur der Sache.

16.04.2018

Die Stimmen zur 1:2-Niederlage gegen den SSV Jahn Regensburg.

13.04.2018