Nächster Test - Kleeblatt trifft auf Zwickau

Letztes Testspiel vor dem Trainingslager

Profis
Mittwoch, 28.06.2017 // 08:57 Uhr

Bevor es in einer Woche für die Mannschaft von Janos Radoki ins Trainingslager geht, steht heute nochmal ein Testspiel an. Das Kleeblatt trifft am Donnerstag, 29. Juni, ab 18.30 Uhr auf den FSV Zwickau. Die Begegnung musste kurzfristig von Hof an die Kronacher Hard verlegt werden.

Nach den ersten beiden Testspielen gegen die SpVgg Ansbach und den VfR Aalen am vergangenen Wochenende steht am Donnerstag (29. Juni) das nächste Vorbereitungsspiel für das Kleeblatt an. Dann trifft die Mannschaft von Cheftrainer Janos Radoki auf den FSV Zwickau. Der aktuell in der Dritten Liga spielende Verein aus Sachsen ist nun seit gut einer Woche wieder im Training und bestreitet gegen die Spielvereinigung ebenfalls sein drittes Testspiel in dieser Sommervorbereitung.

 

Spiel kurzfristig verlegt

Die Begegnung zwischen den beiden Teams beginnt am Donnerstagabend um 18:30 Uhr am Trainingszentrum Profis der Spielvereinigung in der Kronacher Straße 177, Fürth. Da das Spiel zuerst auf dem Gelände der SpVgg Bayern Hof ausgetragen werden sollte, aufgrund der Witterungsbedingungen aber kurzfristig nach Fürth verlegt wurde, findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

Neuigkeiten

"Dem BVB Paroli geboten"

21.08.2018 // Profis

Sensationeller Kampf

20.08.2018 // Profis

Glück im Unglück

20.08.2018 // Nachwuchs

Neue Videos

Die Spieltagspressekonferenz

21.08.2018 // Kleeblatt TV

"Werden alles dafür tun"

19.08.2018 // Kleeblatt TV

"Viel Herzblut"

16.08.2018 // Fans

"Die Freude ist groß"

15.08.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Am Ende musste auch Lucien Favre zugeben, dass es dem Kleeblatt gelungen ist, dem BVB das Leben sehr schwer zu machen. Er schickte ein Kompliment in Richtung Oliver Barth, der heute Damir Buric an der Seitenlinie vertrat. "Wir haben für unseren Trainer gekämpft", so der Co-Trainer.

21.08.2018

Die SpVgg Greuther Fürth hat im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund einen wahnsinnigen Kampf abgeliefert. In Person von Sebastian Ernst belohnt es sich auch für diese Leidenschaft und geht in Führung. Der Borussia musste dann zweimal die Nachspielzeit helfen. Erst zum Ausgleich in der 95. Minute und dann in der letzten Sekunde der Verlängerung. Eines steht aber fest: das Kleeblatt kann heute...

20.08.2018

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird Damir Buric am Montagabend im Pokalspiel gegen Borussia Dortmund nicht an der Seitenlinie stehen.

20.08.2018

Am Montagabend wartet mit Borussia Dortmund ein Topgegner auf Sascha Burchert und das Kleeblatt-Team.

19.08.2018

Das Kleeblatt gegen den BVB oder Maxi Wittek trifft Marius Wolf und vielleicht Julian Weigl.

18.08.2018

Die SpVgg Greuther Fürth erwartet am Montagabend zum Topspiel der ersten Pokalrunde Borussia Dortmund im ausverkauften Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

17.08.2018

Montagabend, 20:45 Uhr, Flutlichtatmosphäre. Die Spannung und Vorfreude vor dem Pokalduell mit Borussia Dortmund steigt immer weiter. Uns erwartet ein DFB-Pokal-Highlight im eigenen Wohnzimmer. Vor der Partie werfen wir in der Spielvorschau einen Blick auf unseren Gegner aus dem Ruhrgebiet.

17.08.2018

Shawn Parker wechselt vom FC Augsburg zum Kleeblatt.

15.08.2018