Nächster Test - Kleeblatt trifft auf Zwickau

Letztes Testspiel vor dem Trainingslager

Profis
Mittwoch, 28.06.2017 // 08:57 Uhr

Bevor es in einer Woche für die Mannschaft von Janos Radoki ins Trainingslager geht, steht heute nochmal ein Testspiel an. Das Kleeblatt trifft am Donnerstag, 29. Juni, ab 18.30 Uhr auf den FSV Zwickau. Die Begegnung musste kurzfristig von Hof an die Kronacher Hard verlegt werden.

Nach den ersten beiden Testspielen gegen die SpVgg Ansbach und den VfR Aalen am vergangenen Wochenende steht am Donnerstag (29. Juni) das nächste Vorbereitungsspiel für das Kleeblatt an. Dann trifft die Mannschaft von Cheftrainer Janos Radoki auf den FSV Zwickau. Der aktuell in der Dritten Liga spielende Verein aus Sachsen ist nun seit gut einer Woche wieder im Training und bestreitet gegen die Spielvereinigung ebenfalls sein drittes Testspiel in dieser Sommervorbereitung.

 

Spiel kurzfristig verlegt

Die Begegnung zwischen den beiden Teams beginnt am Donnerstagabend um 18:30 Uhr am Trainingszentrum Profis der Spielvereinigung in der Kronacher Straße 177, Fürth. Da das Spiel zuerst auf dem Gelände der SpVgg Bayern Hof ausgetragen werden sollte, aufgrund der Witterungsbedingungen aber kurzfristig nach Fürth verlegt wurde, findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

Neuigkeiten

Ein Fürther WM-Experte

22.06.2018 // Profis

Angebote zum Graffelmarkt

21.06.2018 // Abseits des Rasens

#KleeblattProfisImNetz

20.06.2018 // Social Media

Neue Videos

"Nicht selbstverständlich"

15.06.2018 // Kleeblatt TV

"Eine Herzensangelegenheit"

24.05.2018 // Kleeblatt TV

Maloca bleibt Fürther

15.05.2018 // Kleeblatt TV

"Es war ein geiles Gefühl"

14.05.2018 // Kleeblatt TV

Mehr zum Thema

Stärken, Schwächen, Führungsspieler und vieles mehr – wir haben den kommenden Gegner der Deutschen Nationalmannschaft zusammen mit Richard Magyar etwas genauer unter die Lupe genommen. Der Schwede unter den Fürthern gibt seine Einschätzung zum zweiten WM-Spiel des amtierenden Weltmeisters.

22.06.2018

Zur kommenden Saison wird es neue Co-Trainer an der Seite von Damir Buric geben.

20.06.2018

#kleeblatt, #fürth, #kleeblattprofis, #sommer, #urlaub, #sommerpause - in einer Woche geht es für die Kleeblatt-Profis wieder los, dann ist Trainingsstart für die Mannschaft von Trainer Damir Buric. Im Moment sind unsere Spieler aber noch im wohlverdienten Urlaub. Wir haben ein wenig spioniert und geschaut, was sie so treiben...! 

20.06.2018

Auch wenn der Anpfiff zur neuen Saison noch ein wenig auf sich wartet (Wochenende von 3. bis 6. 8.), so rollt in der kommenden Woche beim Kleeblatt schon wieder der Ball. Der Trainingsauftakt rückt näher und mit ihm wollen wir Euch noch einmal die ersten Termine der Vorbereitung zurück in Erinnerung rufen. Außerdem stehen zwei weitere Testspiele fest.

19.06.2018

Von Oberbayern über Schwaben nach Franken – Julian Green unterschreibt für zwei Jahre beim Kleeblatt.

17.06.2018

Die SpVgg Greuther Fürth hat Daniel Keita-Ruel von Fortuna Köln verpflichtet. Der 28-Jährige wird für zwei Jahre gebunden.

15.06.2018

Von Alemannia Aachen kommt Tobias Mohr zur SpVgg Greuther Fürth. Beim Kleeblatt erhält der Linksverteidiger einen Zweijahresvertrag.

14.06.2018

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Maximilian Sauer gesichert. Der Rechtsverteidiger unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

14.06.2018