Nächster Test - Kleeblatt trifft auf Zwickau

Letztes Testspiel vor dem Trainingslager

Profis
Mittwoch, 28.06.2017 // 08:57 Uhr

Bevor es in einer Woche für die Mannschaft von Janos Radoki ins Trainingslager geht, steht heute nochmal ein Testspiel an. Das Kleeblatt trifft am Donnerstag, 29. Juni, ab 18.30 Uhr auf den FSV Zwickau. Die Begegnung musste kurzfristig von Hof an die Kronacher Hard verlegt werden.

Nach den ersten beiden Testspielen gegen die SpVgg Ansbach und den VfR Aalen am vergangenen Wochenende steht am Donnerstag (29. Juni) das nächste Vorbereitungsspiel für das Kleeblatt an. Dann trifft die Mannschaft von Cheftrainer Janos Radoki auf den FSV Zwickau. Der aktuell in der Dritten Liga spielende Verein aus Sachsen ist nun seit gut einer Woche wieder im Training und bestreitet gegen die Spielvereinigung ebenfalls sein drittes Testspiel in dieser Sommervorbereitung.

 

Spiel kurzfristig verlegt

Die Begegnung zwischen den beiden Teams beginnt am Donnerstagabend um 18:30 Uhr am Trainingszentrum Profis der Spielvereinigung in der Kronacher Straße 177, Fürth. Da das Spiel zuerst auf dem Gelände der SpVgg Bayern Hof ausgetragen werden sollte, aufgrund der Witterungsbedingungen aber kurzfristig nach Fürth verlegt wurde, findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

Neuigkeiten

Neue Videos

Mehr zum Thema

Zum Abschluss der Hinrunde zeigte die Spielvereinigung eine kämpferisch starke Leistung im Gastspiel beim FC St. Pauli. Das Kleeblatt erspielte sich einige gute Chancen, verpasste es aber dies mit Toren und Punkten zu belohnen. Zwei Mal waren die Hausherren mit dem Kopf zur Stelle und so stand am Ende ein 2:0 auf der Anzeigetafel im Millerntor-Stadion.

15.12.2018

Die Stimmen nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli.

15.12.2018

Die Spielvereinigung Greuther Fürth schlägt ein neues Kapitel auf: das Kleeblatt wird an der VBL Club Championship der Deutschen Fußball Liga teilnehmen.

14.12.2018

Die SpVgg Greuther Fürth tritt am Samstag beim FC St. Pauli an. Die Kiezkicker empfangen um 13 Uhr das Kleeblatt.

14.12.2018

Während der FC St. Pauli die letzte Saison noch auf dem 12. Tabellenplatz beendete, gehört er aktuell zu den ersten Vier der 2. Liga. In der Spielvorschau nehmen wir den kommenden Kleeblatt-Gegner genauer unter die Lupe. 

13.12.2018

In der Vorweihnachtszeit ist auch bei der Spielvereinigung viel los. Welche Termine und Aktionen Ihr auf keinen Fall verpassen sollt, haben wir hier für Euch zusammengefasst.

11.12.2018

Für Elias Abouchabaka war der vergangene Samstag doppelt bitter. Er zog sich einen Bänderriss zu.

11.12.2018

Am Montag gab es für einige treue Dauerkartenbesitzer eine weihnachtliche Überraschung von unseren Kleeblatt-Profis.

11.12.2018