Testspiel gegen Viktoria Pilsen

Profis
Montag, 10.07.2017 // 12:10 Uhr

Vier Tage nach der Ankunft im Trainingslager steht für das Kleeblatt das nächste Testspiel an. Diesmal geht´s in Tirol gegen den tschechischen Vizemeister Viktoria Pilsen. Anstoß am Dienstag ist um 18 Uhr.

Nach den ersten intensiven Übungseinheiten im österreichischen Trainingslager in Waidring wartet auf die Spielvereinigung nun bereits der nächste Härtetest auf dem Rasen. Denn am Dienstagabend trifft die Mannschaft von Coach Janos Radoki auf den FC Viktoria Pilsen. Im vierten Vorbereitungsspiel für die neue Saison kommt es damit zum Duell mit dem tschechischen Fußballvizemeister, der am Dienstag in Westendorf Station macht. Im Waldstadion (Vorderwindau 2, 6363 Westendorf) wird dann um 18 Uhr das Testspiel zwischen beiden Mannschaften ausgetragen. "Wir hatten in den letzten Tagen viele intensive Trainingseinheiten, deshalb werden wir morgen beim Testspiel wieder viel durchwechseln und jeder Spieler wird zum Einsatz kommen", so Trainer Janos Radoki.

Live-Stream auf der Homepage

Alle Kleeblatt-Fans, die nicht vor Ort sein können, haben übrigens trotzdem die Möglichkeit, die Begegnung live und in voller Länge zu sehen. Wer Interesse hat, kann unsere neue Internetseite besuchen und über den dort zu findenden Live-Stream ganz bequem das Spiel von zuhause oder unterwegs aus verfolgen. Also klickt Euch einfach mal rein und seid dabei, wenn das Kleeblatt fleißig an seiner Form arbeitet. Nähere Infos zum Live-Stream folgen.

 

Neuigkeiten

Spiele tippen und gewinnen

12.12.2017 // Tippspiel

"Ein geiles Gefühl"

12.12.2017 // Profis

Die Halle ruft

12.12.2017 // Nachwuchs

#KleeblattFansImNetz

11.12.2017 // Social Media

Neue Videos

Der Treffer nochmal zum genießen

12.12.2017 // Kleeblatt TV

"Müssen kompakt stehen"

08.12.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

07.12.2017 // Kleeblatt TV