Testspiel zum Trainingslager-Abschluss

Am Freitag beim ASV Zirndorf

Eine Woche war das Kleeblatt in Tirol. Morgen geht´s zurück und direkt weiter zum nächste Test.
Profis
Donnerstag, 13.07.2017 // 10:58 Uhr

Morgen geht das Trainingslager in Tirol für die Mannschaft von Janos Radoki zu Ende. Zum Abschluss macht das Kleeblatt noch Station beim ASV Zirndorf, wo sie dann um 18.30 Uhr das nächste Testspiel bestreiten.

Wenn die Spielvereinigung am Freitag aus ihrem Trainingslager in Waidring aufbrechen und wieder zurück in Richtung fränkische Heimat fahren wird, macht die Mannschaft von Janos Radoki vor der Ankunft in Fürth noch einen Zwischenstopp in Zirndorf. Dort steht nämlich um 18.30 Uhr das nächste Testspiel für die Spielvereinigung auf dem Programm. Gegen den Bezirksligisten ASV Zirndorf findet dann bereits die fünfte Vorbereitungspartie statt, in der das Kleeblatt weiter an seiner Verfassung feilen will. Nach den vielen kräftezehrenden Trainingseinheiten in Österreich ist das auf der Willi-Knapp-Sportanlage das vorletzte Testspiel für´s Kleeblatt, bevor dann endlich die Saison wieder losgeht. 

"Nach einer intensiven Woche im Trainingslager freuen wir uns jetzt wieder, dass es zurück in die Heimat geht. In Zirndorf sind bestimmt viele Zuschauer und das ist dann ein schöner Rahmen für ein Testspiel", so Janos Radoki.

Unser Fanmobil in Zirndorf

Rund um dieses Duell wird auch das weiß-grüne Kleeblatt-Fanmobil vor Ort sein und wieder jede Menge attraktive Utensilien rund um die Spielvereinigung anbieten. Für alle Anhänger gibt es damit nochmal die ideale Möglichkeit, sich vor dem Saisonstart mit verschiedenen Fanartikeln für die neue Spielzeit einzudecken.    

 

Neuigkeiten

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV