Generalprobe für den Saisonauftakt

Letzter Test gegen den FSV Mainz 05

Profis
Mittwoch, 19.07.2017 // 15:20 Uhr

Nach den leistungsdiagnostischen Tests am Montag und weiteren intensiven Trainingseinheiten in den vergangenen Tagen bestreiten die Kleeblatt-Profis am Donnerstagabend die Generalprobe, bevor es nächsten Samstag wieder ernst wir

Denn dann steht für sie das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt in der 2. Bundesliga an. In der finalen Phase der Sommervorbereitung wartet mit dem Duell gegen den 1. FSV Mainz 05 ein Härtetest auf die Mannschaft von Janos Radoki. Beide Teams treffen um 18 Uhr auf neutralem Platz im Sportpark Heimstetten bei München aufeinander. 

Ein Bundesligist zum Abschluss

Für das Kleeblatt ist es bereits das sechste Testspiel vor dem Beginn der neuen Spielzeit und gleichzeitig die letzte Gelegenheit, um die aktuelle Verfassung zu testen. Gegen das Team des neuen Mainzer Trainers Sandro Schwarz können sich die Weiß-Grünen schließlich mit dem Tabellen-Fünfzehnten der vergangenen Bundesliga-Saison messen. Anschließend bleiben nur noch wenige Tage, bis es am 29. Juli endlich wieder losgeht und das erste Pflichtspiel beim SV Darmstadt 98 auf dem Programm steht. 

Wer bei dem Spiel nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, sich im Matchcenter auf unserer Internetseite auf dem neuesten Stand zu halten. Nach der Partie gibt es wieder eine Zusammenfassung mit allen Höhepunkten der Begegnung.

 

Neue Videos

"Voll konzentriert sein"

20.10.2017 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

19.10.2017 // Kleeblatt TV

Alles rund ums Kleeblatt

17.10.2017 // Kleeblatt TV

"Stabil stehen"

13.10.2017 // Kleeblatt TV