Testspiel beim FCB II

Der Vorbericht zum Testspiel in München

Profis
Mittwoch, 21.03.2018 // 16:42 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel beim FC Bayern München II.

Nur drei Tage nach der bitteren Auswärtsniederlage in Aue geht´s für die Mannschaft von Trainer Damir Buric schon wieder weiter. Einen freien Tag hatten die Kleeblatt-Profis gestern, heute bat der Coach schon wieder zum Training auf den Rasen. Und morgen steht ein Testspiel auf dem Programm.

Ab 16 Uhr testet die Spielvereinigung bei der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters und nutzt damit die Länderspielpause vor allem für zwei Dinge. Zum Einen bekommen Spieler, die zuletzt nicht so viele Einsatzminuten hatten, genauso wie zuletzt verletzte Jungs die Möglichkeit, wieder in den Wettkampfmodus zu finden und Spielpraxis zu sammeln. Zum Anderen bleibt der Mannschaft von Trainer Damir Buric danach noch genug Zeit zur Regeneration, zum Kräftesammeln für den Saisonendspurt sowie zur konzentrierten und detaillierten Vorbereitung auf das nächste Ligaspiel.

Gespielt wird am FC Bayern Campus (Südfelder 2/3, Ingolstädter Straße 272, 80939 München), der Eintritt ist frei. Der FC Bayern München II ist aktuell zweiter in der Regionalliga Bayern mit neun Punkten Rückstand auf den Tabellenführer 1860 München.

 

Neuigkeiten

Glück im Unglück

20.08.2018 // Nachwuchs

Holt Euch den Sonderschal

18.08.2018 // Fanartikel und Auktionen

U23 verliert Heimspiel

18.08.2018 // Nachwuchs

Neue Videos

"Werden alles dafür tun"

19.08.2018 // Kleeblatt TV

"Viel Herzblut"

16.08.2018 // Fans

"Die Freude ist groß"

15.08.2018 // Kleeblatt TV

"Eine Mannschaft, die nie aufgibt"

11.08.2018 // Kleeblatt TV