Erster Test für Buric-Jungs

Spiel beim TSV Aubstadt

Profis
Donnerstag, 28.06.2018 // 13:37 Uhr

Gestern sind die Kleeblatt-Profis in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2018/19 gestartet, nur zwei Tage später steht schon der erste Test an. Das Kleeblatt ist zum Benefizspiel beim TSV Aubstadt zu Gast.

Voller Tatendrang betrat das Team um Kapitän Marco Caligiuri gestern zum Auftakt den Trainingsplatz. Und morgen geht es dann auf dem Rasen auch endlich wieder richtig zur Sache: der erste Test steht an und dafür bestreitet die Spielvereinigung morgen, 29. Juni, die erste Partie der Vorbereitung gleich gegen einen Bayernligisten.

Das Spiel beim TSV Aubstadt ist ein Benefizspiel, dessen Erlös zu 100 Prozent an den Verein Dysmelien e.V. geht. Schaut alle vorbei, der Eintritt ist kostenlos, jeder Zuschauer kann jedoch auf Spendenbasis seinen individuellen Beitrag zur Unterstützung des Vereins Dysmelien e.V. leisten! Der Verein ist eine Selbsthilfegruppe von Menschen mit Gliedmaßenfehlbildung und ist engagiert jene Menschen zu unterstützen und zu fördern. 

100% am Start

Fast vollzählig! Zum Trainingsauftakt 2018/19 waren bis auf Nationalspieler Julian Green alle fit.

Bevor es dann morgen Abend zum TSV Aubstadt geht, stehen für die Jungs von Trainer Damir Buric noch zwei Trainingseinheiten an. Heute um 16 Uhr und Freitagvormittag um 10 Uhr. 23 Mann standen bei den ersten Einheiten auf dem Trainingsplatz, nur Julian Green ist noch im verlängerten Urlaub, aufgrund seiner Länderspieleinsätze für die USA. "Ich bin froh, dass zum Start alle Mann dabei sind und ich hoffe natürlich, dass alle fit bleiben und wir uns so optimal vorbereiten können", so der Coach.

Ambitionierter Bayernligist

Der erste Testspiel-Gegner der SpVgg hat es gleich mal in sich! Der TSV geht mittlerweile in seine siebte Saison in der Bayernliga Nord in Folge. Vergangene Spielzeit klopften sie sogar schon an die Regionalliga-Tür. Als zweiter der Bayernliga kämpfte Aubstadt gegen den Regionalligisten SpVgg Bayreuth, kam aber nicht über zwei Remis hinaus und verlor die Relegation nur aufgrund der Auswärtstorregelung. Ein Testspiel hat der TSV in dieser Vorbereitung bereits bestritten. Gegen den Landesligisten ASV Rimpar gewannen sie 4:1. 

Anpfiff zum Test beim TSV Aubstadt im Schulstadion ist morgen Abend, 29. Juni, um 18.30 Uhr! Schaut vorbei, seht Euch die neue Fürther Mannschaft an und tut dabei noch Gutes für den Dysmelien e.V.

 

Neuigkeiten

Am Ende war es knapp

21.07.2018 // Nachwuchs

Nierderlage gegen Liefering

20.07.2018 // Profis

Tradition und Zukunft

20.07.2018 // Abseits des Rasens

"Wir müssen hellwach sein"

20.07.2018 // Nachwuchs

Vorfreude auf Liefering

19.07.2018 // Profis

Neue Videos

Niederlage im Trainingslager

20.07.2018 // Kleeblatt TV

"Die Basis um zu funktionieren"

19.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Unterkunft in der Steiermark

18.07.2018 // Kleeblatt TV

Die Kleeblatt-Pressekonferenz

17.07.2018 // Kleeblatt TV

"Einiges vorgenommen"

16.07.2018 // Kleeblatt TV