Vorfreude auf Liefering

Testspiel im Trainingslager

Profis
Donnerstag, 19.07.2018 // 11:59 Uhr

Im Rahmen des Trainingslager folgt bereits das siebte Testspiel. Einen Blick auf die Partie gegen den FC Liefering bekommt ihr hier.

Im Trainingslager wird nicht nur trainiert. Auch ein Testspiel steht an. Dieses findet am morgigen Freitag gegen den FC Liefering statt. Der österreichische Zweitligist bestritt bereits ein Testspiel gegen den FC St. Pauli, dieses verlor er allerdings 0:3. Auf die Spielvereinigung traf der FC noch nicht. Jedoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Lukas Gugganig. Der österreichische Mittelfeldspieler kickte zwei Jahre in Liefering. Seit 2016 steht er nun für die Spielvereinigung Greuther Fürth auf dem Feld.

Ich freue mich, mal wieder gegen meinen alten Verein zu spielen.
Lukas Gugganig

"Gegen Liefering wird es ein interessanter Test", findet der Kleeblatt-Spieler, "wir treffen da im Trainingslager auf eine gute Mannschaft". Lukas Gugganig sieht dieses Spiel als gute Probe nach vier Tagen Trainingslager mit viel Input. "Wir wollen natürlich das umsetzen, was wir im Trainingslager erarbeitet haben. Es ist eine schöne Abwechslung neben den vielen Einheiten und ich freue mich mal wieder gegen meinen alten Verein zu spielen", so Lukas Gugganig.

Nach den intensiven Trainingseinheiten ist dies das letzte Testspiel vor der großen Saisoneröffnung am Sonntag, den 29. Juli. Alle Infos zu dieser findet Ihr in Kürze hier auf der Homepage.

Das Spiel gegen den FC Liefering könnt Ihr wie immer im Matchcenter verfolgen. Anpfiff ist um 18 Uhr, gepielt wird auf dem Gelände, wo das Kleeblatt jetzt im Trainingslager auch trainierte - in Haus im Ennstal. Zu dieser Partie wird es auch einen Live-Stream geben!

 

Neuigkeiten

Kleeblatt bekommt eSports-Team

14.12.2018 // Saison 2018/19

Raus aus der Lernphase

14.12.2018 // Profis

Kleeblatt meets Kiez

13.12.2018 // Profis

Neue Videos