Berichten von den Heimspielen

Die SpVgg Greuther Fürth versucht Ihnen im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer bestmögliche Bedingungen für Ihren Einsatz am Spieltag zu schaffen. Für den Spieltag stehen über 100 Plätze auf der Pressetribüne zur Verfügung, alle mit hochmodernen Sitzen ausgestattet. Außerdem sind in der neuen Haupttribüne des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ein Pressekonferenzraum, ein Pressebistro, ein TV-Studio und die Flash-Zone untergebracht. Dies erreichen Sie alles mittels einem eigenen Treppenhauses, das sich direkt dem Eingangsbereich anschließt.

Nach dem Eingang Ihrer Akkreditierung erhalten Sie von uns zeitnah alle Informationen und wie Sie an Ihre Arbeitskarte kommen. Bitte beachten Sie, dass wir die vollständig ausgefüllten Akkreditierungsanträge bei regulären Wochenendspielen bis zum Montag benötigen. Gerne können Sie uns diese per Mail an presse@greuther-fuerth.de durchschicken. Wir weisen an dieser Stelle auf die aktuell gültigen Medienrichtlinien hin, die Sie mit der Unterzeichnung des Akkreditierungsformulars anerkennen.

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Johannes Rubner sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Fürth!

Akkreditierung für Jugendspiele

Sollten Sie aus arbeitstechnischen Gründen einen Zugang zu einem Heimspiel einer unserer Jugendmannschaften benötigen, nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt mit der Medienabteilung der Spielvereinigung auf. Sie können diese Anfrage ebenfalls an presse@greuther-fuerth.de schicken. Vielen Dank!