Medienanfragen ans Kleeblatt

Liebe Medienvertreter(innen),

herzlichen Willkommen bei der SpVgg Greuther Fürth. Die Abteilung Medien & Kommunikation steht für Ihre Anfragen sehr gerne zur Verfügung und versucht diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ob Interviewwünsche oder Akkreditierungen zu unseren Heimspielen, hier finden Sie alle notwendigen Ansprechpartner und Kontaktdaten. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Arbeiten rund um die SpVgg Greuther Fürth.

Mit besten Grüßen,

Immanuel Kästlen
Leiter Medien & Kommunikation

Neueste Meldungen der SpVgg Greuther Fürth

Das erste von drei

Im Endspurt vor der Winterpause geht es in der Liga noch einmal Schlag auf Schlag. Und vor allem im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Drei Heimspiele stehen noch an, das erste bereits am kommenden Sonntag. 

20.11.2017 // 15:16 // Tickets

Über Standards und einen statistischen Nachteil – der Spieltagskommentar

Wir nehmen das Spiel noch einmal aus einer anderen Blickrichtung unter die Lupe - der Spieltagskommentar: 

20.11.2017 // 13:11 // Profis

"Ein verdientes Unentschieden"

Ein 1:1 steht am Ende beim Kleeblatt-Auswärtsspiel in Bochum. Nach der Partie waren sich die Akteure auf beiden Seiten einig: es war ein verdientes Unentschieden. Die Stimmen zur Begegnung:

18.11.2017 // 15:31 // Profis

Auswärtspunkt im Ruhrpott

Es war eine effektive Anfangsphase. Das Kleeblatt nutzte seinen ersten Standard durch Marco Caligiuri zur frühen Führung. Nur zehn Minuten später gleicht der VfL Bochum ebenfalls durch einen Standard aus. In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, aber das Kleeblatt stand defensiv geordnet und setzte auf Umschaltspiel. Dann ging es aber nicht zwingend genug nach vorne.

18.11.2017 // 14:40 // Profis

Bochum-Coach: "Tore schießen ist immer schön"

Zweimal in Folge trennte sich der VfL Bochum zuletzt 0:0-Unentschieden. Seit vier Pflichtspielen ist der VfL ohne eigenen Treffer. Wer beim kommenden Kleeblatt-Gastgeber zurückkehren konnte und alles andere gibt es in der Spielvorschau.

17.11.2017 // 18:28 // Profis